Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Apropos zelten:
Habt ihr schonmal mit euren Hunden gezeltet? Ich überlege das mal zu machen, weil ich sie für eine Nacht nicht abgeben möchte. Wäre ein zwei Mann-Zelt - aber der Hund ist ja auch winzig. Allerdings ist sie so engen Kontakt nicht gewohnt, der Einzelgänger-Hund.. Erfahrungen?
Ich zelte mehr oder weniger regelmäßig mit meinem Hund. Da sind auch andere mit größeren Hunden dabei und ich kann nur sagen bisher haben alle Hunde mit im Zelt geschlafen. Du kannst,solltest dir vielleicht einen Anbindehaken besorgen, den du vor dem ZElt anbringst und dazu eine Schleppleine. Dann kann dein Hund, sofern das Zelt offen ist selbst entscheiden ob er lieber drinnen oder draußen ist. Dann noch sein Körbchen oder Deckchen ins Zelt geworfen und gut ist.
Einfach ausprobieren, macht Spaß -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geschenkt bekommen: Violett-kariertes Geschirr.
-
Indirekt für Rufus und passend zum vorletzten Post, ein neues Zelt online bei Lidl bestellt und die Workshopgebühr für Bonnland hab ich auch bezahlt.
-
2 Kalbsbeine,
Blättermagen,
Seealgen,
Lunderland Rübenmix,
Lunderland Gemüsemix,
Wurmkur,
KokosölGruß
Katja -
Einen Hundefahrradkorb, da er ja noch ein bisschen zu jung ist um nebenher zulaufen
-
-
Feltmann Kreuzgeschirr
Flexi 8m Gurt (als momentaner Schleppleinen-Ersatz fürs Jagdviech)
Wolfsblut TF 500g versch. Sorten zum Probieren
Hundespaghetti
Tennisball am Seil
...hoffentlich hält sich meine Kauflust die nächste Zeit in Grenzen, ham schon zu viel Spielzeug u.Leckerlis!
-
Also diese Alternativ Leinen zu Schäfer interessieren mich (Pfote und Huf). Gibts da auch Halsbänder?
Gesendet mit Tapatalk
-
Ja aber die finde ich im Verhältnis gesehen teuer mit knapp über 8€
-
-
Kokosöl und Zeckenzange
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!