Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Tamara:
    Die Beschreibung von deiner ebay-Errungenschaft kommt mir bekannt vor. :D
    Ist das zufällig der Shop "pfote-und-huf"? Und die Leinen die du meintest, sind z.B. die hier?

Hab da jetzt auch bestellt. Allerdings nicht über Ebay sondern über deren HP.
    Jeweils eine verstellbare Leine für kleine Hunde in schwarz-grau, schwarz-rot und grau-dunkelbraun-hellbraun
    Jeweils eine gravierte Hundemarke mit Totenkopf für Merlin und Poldi

• Jawoll die meine ich :gut:

Ich wollte speziell die lila-schwarze denn ich habe hier für meinen Rüden ein ganz toles Norweger eben in Lila schwarz aber dafür keine Leine. Und wenn ich eh schonmal bestellt habe hab ich noch schwarz-grau-Lila (ich glaub die heißt so) und rechts daneben auf dem Bild die zwei bunten Farben bestellt.

Manch andere Farben find ich aber echt hässlich :hust: und die Halsbänder find ich zu teuer. Aber die brauch ich ja eh net

Bin mal auf die Qualität gespannt aber eigentlich habe ich bei 99,9% schon ein bisl Vertrauen

• Zitat

Von denen hab ich vor Ewigkeiten Hundemarken gekauft ;-)

Und wie haben sich die Marken gehalten? Ich überlege gerade mir auch eine zuzulegen.

• Eine 6er Dose ganz normale Tennisbälle.....Dann hab ich erstmal wieder ein Jahr Ruhe. :headbash: Was ist das bloß mit diesen doofen Tennisbällen. Ich glaube,ich habe niemanden in meinen Umfeld, dessen Hund nicht irgendwie Tennisball-Junkie ist. Und diese Zottelmonster finden diese Teile immer wieder, selbst wenn diese unter der Erde liegen...oder in Hecken....
    Wenn diese Teile nur nicht die Zähne auf lange Sicht so ruinieren würden...

• Zitat

Eine 6er Dose ganz normale Tennisbälle.....Dann hab ich erstmal wieder ein Jahr Ruhe. :headbash: Was ist das bloß mit diesen doofen Tennisbällen. Ich glaube,ich habe niemanden in meinen Umfeld, dessen Hund nicht irgendwie Tennisball-Junkie ist. Und diese Zottelmonster finden diese Teile immer wieder, selbst wenn diese unter der Erde liegen...oder in Hecken....
    Wenn diese Teile nur nicht die Zähne auf lange Sicht so ruinieren würden...

Es gibt Hundetennisbaelle, die die Zaehne nicht ruinieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!