Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab sie seit ein paar Wochen fast täglich in Gebrauch, und es lief noch nix aus.
Das Gewinde im Deckel schließt gut mit der Flaschenöffnung ab. Da das Gewinde aber aus Plaste ist, kann es schon sein, dass das nicht ewig so gut abschließt und das Ganze dann undicht wird.Aber es ist ja auch von der Industrie gewollt, dass nix ewig hält...
Ich sach nur "Geplante Obsoleszenz".
Gut finde ich, dass das Material (die Metallflasche) an sich doch recht leicht ist.
Allerdings habe ich keine 19 Euro dafür ausgegeben, für die große Flasche. Denn zum Glück gab es sie im Fressnapf, bei der Markteinführung quasi, für 14 Euro irgendwas... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2 Workshops: Flächensuche und Fährten :)
-
Ich hab die Flaschei jetzt seit fast 1,5 Jahren im fast täglichen Gebrauch und alles ist noch dicht.
Gerade bestellt, wird aber erst massgefertigt, ein Biothane Maulkorb von BUMAS in schwarz- weiß, damit sie im Sommer einen unempfindlichen Maulkorb hat, der nicht so eng geschnitten ist
-
Großeinkauf im Laufe der letzten Tage...
- Fleisch, Fisch und Gemüse TK
- Kauwurzeln
- neue Geschirre (Wolters Professional Comfort)...nun muss nur noch Schäfer wieder aufmachen für die passenden LeinenWeil der Platz langsam eng wird hier, gab's ne Tiefkühltruhe für Hund und Mensch.
Aber das wichtigste, was wir unserem Hund diese Woche gekauft haben: ein Zweithund
-
50kg Frostfleisch
-
-
Knabberzeug :)
Der chi von welt braucht ja so viel... von unterwegs
-
Welpenfutter
2! rieisge Schlaf/Kuschelplätze, die jetzt aber zwischengelagert werden müssen, da die Hündin läufig ist,
Knabberohren -
Bei Schäfer Konkurenz be e.ay (Selber Schuld wenn die sooo lange Urlaub machen
)
4x je 2m Leine für je 4,80€
Aber zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich nur Farben bestellt habe die Schäfer nicht hat
-
Zitat
Bei Schäfer Konkurenz be e.ay (Selber Schuld wenn die sooo lange Urlaub machen
)
4x je 2m Leine für je 4,80€
Aber zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich nur Farben bestellt habe die Schäfer nicht hat
Gibts hierzu auch nen Link?
-
28kg Fleisch
Gemüseflocken
Öle
Entwurmung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!