Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Futter, Knabberzeug en masse, Spieli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Norweger Geschirr von Blaire bestellt ;-)
Neopren Braun, Gurtband beige und Borte Vichy Karo braun :-) -
Neue Leine für Wald und Feld! Also was leichtes! Und eine Koppel, damit ich im im Wald/Feld wenn sie eh frei laufen nicht immer 2 mit schleppen muss. Koppel hab ich aber selber gemacht.
-
2 gravierte Hundemarken
Quark und Thunfisch aus der Dose (für die Futtertube) -
Obi Seminar :)
-
-
Ne joggingLeine vom fressnapf im abverkauf gerade.
Wird gleich heute getestet. -
Zitat
Ah gut, da habe ich mich oben nur verschrieben. Ist aber wirklich nicht von Julius K9, oder? War an Deinen Flaschen ein Etikett oder sowas dran? Ich war jetzt der Meinung es ist eine eigene Marke, oder doch nicht?
Ne, mit Julius K-9 scheinen die echt nix zu tun zu haben - dafür ist die Ausführung auch irgendwie zu "billig"...die Dinger sind typisch "Made in China". Sehen so wohl ganz nett aus und scheinen auch wohl dicht zu sein - mal gucken, wie lange die halten...
-
Ah danke, da bin ich gespannt.
Sind ja bestimmt trotzdem haltbarer als diese Plastik-Teile, damit war ich sehr unzufrieden, totaler Billigkram.
-
Ich habe auch eine H2O4K9 Flasche und finde die klasse.
Die ist, trotz Made in China, völlig ok. -
Läuft also auch nach längerem Gebrauch nicht aus? Jemand aus unserer Trailgruppe hat die Flasche auch und ist damit eigentlich gut zufrieden (daher hatte ich sie auch bestellt) - hat sie allerdings auch noch nicht allzu lange im Gebrauch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!