Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
2 Dosen Dehner Best nature Winter edition zum probieren.
Habs Etikett jetzt mehrmals gelesen und war erstaunt das es sogar getreidefrei ist.
400g Dose im Angebot für -,99€
Da muss ich wohl morgen nochmal hin ... Erna fands nämlich total lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Haben wir für Inka jetzt auch, denn wie du sagte, im Dunkeln ist es blöd mit einer langen Schleppe herumzuhantieren
...und die Kästchen nerven mich jetzt schon wieder nach dem ersten Testlauf!Gestern schon wieder Hundetortenzutaten gekauft, Geburtstag...
-
30kg Josera, zumindest bestellt. Bezahlt wird erst wenn's kommt.
-
Zitat
Krallenschutz-Bandage für den Weberknecht, weil er seit dem Bruch da echt Probleme mit der Zehe hat..
Wo gibts denn so was?
Ist das, damit die krallen nicht ganz abgelaufen werden???Ich such so was noch für konrad....
gesendet von unterwegs....
-
gerade bestellt 18 Dosen NaFu bei Zooplus und noch was für's Wichtelkind.
-
-
Moin
Ich habe meiner paula mal wieder ein neues Halsband gekauft.......eigentlich wie jeden MonatHat jemand was von dem neuen Laden in Köln gehört der aufmacht ? Anscheinend jetzt am we !!!
In der Luxemburger Straße hab im Stadtpark gehört es gäbe 10 Punkte auf alles.....HechelAlso ich kann nie genug kaufen , egal wo und in welcher Stadt ich bin muss ich was kaufen
Resultat :::::: Zwiebel Portemonnaie .....Fang immer an zu weinen wenn ich reinschaue
Liebe Grüße und schönes we
-
Zitat
Ja, da is ein Squeeker drin! Hab ich auch erst nach dem Ausprobieren gewusst.
Hier nochmal ne andere Homepage mit Beschreibung des Balls.
http://www.dogskingdom.de/xtco…nfo=p992_IBall-braun.html
Gibt auch noch andere Modelle...
Immer in den coolen Sachen sind Quietschies...
Die darf meine Kleene leider nicht, weil sie ab und an noch ein bisschen Probleme mit der Beißhemmung hat, wenn sie sehr hochdreht beim Spielen. Kann zwar auch sein, dass das gar nix ausmacht, aber vorsichtshalber lass ich es besser damit.
Lina hat auch schon wieder was neues bekommen:
Ein Führgeschirr und eine Ersatzleine (da ich es letztens fast geschafft hätte ihre Leine auf einem Spaziergang zuverlieren)
Dann wollte ich noch ein Halstuch, einen Agility-Tunnel und zwei Hürden mit Pylonen kaufen, aber da recherchiere ich noch nach günstigen Alternativen... Ist ja nur für daheim, da muss es nix superhochwertiges sein. -
Wenn du sowas ohne Quietschie willst: Teil kaufen, die Naht aufmachen, Quietschie rausholen und wieder zunähen.. Lee operiert ja alle Quietschies raus, wenn sie die Möglichkeit dazu hat. Also näh ich die Sachen immer wieder zusammen..sie geben dann halt keine Töne mehr von sich ;D
-
Gerade bei Fresnapf:
Bozita mit Elch
Lachs
Rentier
Hühnchenleber
Rinti Chikos
und Bests Meat 6x 200gr (nicht das beste ich weiss)
Susi bekommt immoment ja jeden sch*** hauptsache sie ich zu friden.
Deshalb hab ich mal beim Müll geguckt
Meine Güte ist Cesar teuerdas kostet ja ähnlich viel wie Terra Canis!
-
den SoftShell-Mantel von Zooplus...aber noch bin ich unschlüssig, ob der bleibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!