Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eine Schleppleine mit Neon Reflektoren, weils normale schwarze Schleppis anscheinend nicht mehr gibt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wolfsblut Wild Duck
Wolfsblut Wide Plain
weiche Käseleckerchen fürs Training
einen Besuch beim Heilpraktiker
Obstessig für Marlas Gesäuge (Wickel)Heut kommt noch ein Hundefriseurbesuch dazu ^^
-
Eine längere Leine (Nylon)
Ein neues Stofftier
Und ich hab mich getraut Rinderkopfhaut zu bestellen. Noch schüttelt´s mich beim Gedanken daran das anzufassen aber man wird mit Tieren ja wahnsinnig abgehärtet -
1x Nähte ziehen & 1x Käsepappeltee, weil die Sehne noch so geschwollen ist
-
Bei uns war's eine Schleppi, da der Herr ja momentan und auch komischerweise genau dann wenn wir rufen, einen plötzlichen Hörverlust erleidet.
-
-
-
Alles, was ein Hund braucht, wenn er einzieht
Shoppe gerade die Erstausstattung für meinen ersten eigenen Hund
Die coolste meiner Errungenschaften aus den letzten Tagen:
LG
-
Chlorophylltabletten, Apfelessig und ein Hygienehöschen....ja Madame ist seit gestern das erste Mal läufig
-
Schon wieder bei Schäfer shoppen
Halsband in rosa
Halsband in rot
Und eine Doppelleine in rosa -
In unserem Futterhaus ist 50% auf alles wegen Räumung. Es war schon fast alles ausverkauft.
Ergebnis: zwei Futterdummys und eine Pfötchendecke du unser neues Sofa (wird nächsten Freitag geliefert *freu*)Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!