Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Eine längere Leine (Nylon)
    Ein neues Stofftier
    Und ich hab mich getraut Rinderkopfhaut zu bestellen. Noch schüttelt´s mich beim Gedanken daran das anzufassen aber man wird mit Tieren ja wahnsinnig abgehärtet :dead:

• Bei uns war's eine Schleppi, da der Herr ja momentan und auch komischerweise genau dann wenn wir rufen, einen plötzlichen Hörverlust erleidet. :roll:

• Alles, was ein Hund braucht, wenn er einzieht :D Shoppe gerade die Erstausstattung für meinen ersten eigenen Hund :smile: Die coolste meiner Errungenschaften aus den letzten Tagen:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lol:

LG

• Chlorophylltabletten, Apfelessig und ein Hygienehöschen....ja Madame ist seit gestern das erste Mal läufig :headbash:

• In unserem Futterhaus ist 50% auf alles wegen Räumung. Es war schon fast alles ausverkauft.
    Ergebnis: zwei Futterdummys und eine Pfötchendecke du unser neues Sofa (wird nächsten Freitag geliefert *freu*)

Mobil unterwegs mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!