Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Paket von Futtercoach ist heute angekommen und bis auf das Ranger Halsband passt alles optimal
Und zusammen inkl. Versand für genau € 100Ruffwear Headwater Collar, Orange Sunset, M
Torgas Kauwurzel, Gr. S
Trainer Snack Dummy, Gr. M
Ruffwear just-a-cinch, Black
Flexi Fashion "London" bis 25 KG, 5 m
Hundebett Hunter "Active", Grün, M
Profikrallenschere für mittlere und große Krallen
Ruffwear Hundeschuh bark'n boots skyliner, M
Sporthalsband "BioThane", Gr. 50
Trixie Flash Leuchtring, L
Zahnpflege Starterset
Ranger Baumwolltau mit Messingbeschlägen, Gr. 40 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das ist nun unser letztes Mäntelchen was wir vorerst geholt haben, denn wir hoffen ja das es bald wärmer wird:
habe lange danach gesucht und hoffe jetzt das es endlich passt
-
Zitat
- zwar net gekauft, aber gedealt bzw. wird es getauscht: meine 10 Dosen Lukullus gegen nen Sack Pedigree.
und zu guter letzt:klingt irgendwie nach nem schlechten Tausch fuer dich... wie kommts?
-
Der Postbote wird sich freuen, wenn er 50kg TF die Treppen hochschleppen darf *harharhar*
-
Zitat
klingt irgendwie nach nem schlechten Tausch fuer dich... wie kommts?
Nee, der is super ^^
Meine vertragen das Zeugs net - keiner der 3. Und Pedigree is ein Versuch den Hund, der von Josera so dermaßen zugelegt hat wieder schlank zu bekommen. Die bekam das vorher und jez dann testweise nochmal.
Mal gucken ob's klappt. Jedenfalls is so allen geholfen ^^ Ich werd Lukullus los und muss den Pedigreesack net selbst holen ^^ -
-
Noch `n Vetbed mit Pfotendruck und eine 5m Biothane Schleppleine in orange...
-
Selbstklebendes (?) Verbandszeugs und ein neuen Maulkorb.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Rinti Mini Hühnchen und Cookies Hähnchenfleichfilet getrocknet fürs Frühstück ;-)
-
- Terra Canis Sparpaket
- Lukullus Sparpaket
- Velcote Öl
- Grau Hundewurst (Leberwurst) als Superleckerchen
- Hüttenkäse -
1 Kong Dog Massagebürste Zoom Groom
1 Heim Hundehalsband braun/cognac
6 Integra Protect Nieren (nur um auf den versandkostenfreien Betrag zu kommen) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!