Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
- Futterdummy
- 15 kg Wolfsblut Green Valley
- Kudde (Gr. 4) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt kommts
- Hunter Smart Geschirr
- Kong
- Ungeziefer Shampoo
- Aumüller Dinkelkissen in L
- Gummiball mit Schnur
- Feldleine
- Lukullus Geflügel & Lamm
- Preydummy
- Terra Canis Struppis Hundekekse 500 g- Geflügel, Apfel & Naturhonig
- Hunter Halsband und Leine Vario Basic
- Purizon Adult Huhn & Fisch
- Elefant Spieli
- Spieltau
- Quietschi
- Leckerliebeutel
- Markus- Mühle Trockenfutter
- Hundenapf aus Melamin
- Hundekorb
- Adressanhänger -
Getrockn. Rinderlunge, -dörrfleisch, -kopfhaut
Lammfleischwürfel
Kartoffelflocken, Karottenflocken
Vitamin-Mix
Dummy in Orange -
Ein Clickerarmband aus Biothane hab ich bestellt.
-
einen Besuch beim TA...mit der erhofften Diagnose...tadaaaaaaaaah, es ist nur die Pubertät *gg*
Wenn ich mich endlich entscheiden könnte und Hund mal vermessen hätte, dann gibts diese Woche noch ne chice neue Leine + HB von Schäfer
-
-
ne Hunter - Freestyle - Leine in petrol
Ein echt schönes und angenehmes Teil,
ich hatte schon Leinen zum Wegwerfen, aber die ist echt gut. -
Zitat
einen Besuch beim TA...mit der erhofften Diagnose...tadaaaaaaaaah, es ist nur die Pubertät *gg*
Wenn ich mich endlich entscheiden könnte und Hund mal vermessen hätte, dann gibts diese Woche noch ne chice neue Leine + HB von Schäfer
Welches Muster denn?
Heute kamen meine zwei Moxonleinen, in extra angefertigter Länge, von Schäfer an (Topas und Greyhound). Bilder hier.
Habe direkt wieder zwei neue bestellt, gleiche Farben. Diesmal normale Hundeleinen mit Schlaufe, aber auch wieder in einer eigenen Länge und mit extra Metallring in der Schlaufe.
Dann warte ich gerade auf meine beiden eRPaki Halsbänder, die ich natürlich farblich passend zu den Leinen zusammengestellt habe.
Bei hundeland dann noch 15kg Josera Optiness als Leckerchen, dazu noch einen Kotbeutelspender, da ja nun mehr Leinen zuhause sind, die alle einen eigenen brauchen.
Bei tierhotel und lobo pro gabs wieder jeweils 28kg BARFiges.
öhm.. ja.. ich glaube das waren so die Einkäufe der letzte Woche. Viel zu viel mal wieder für die Viecher
Edit: Und ja.. Tierarzt hatten wir auch: Ultraschall für 50€.
-
Mensch, da biste ja richtig im Kaufrausch!
Kommt mir bekannt vor *hust*
-
Zitat
Mensch, da biste ja richtig im Kaufrausch!
Kommt mir bekannt vor *hust*
Das Forum ist Schuld.. nur dieses verflixte Forum! Mir haben meine Hunter Freestyle Moxonleinen eigentlich einen guten Dienst erwiesen alle die Jahre. Brauchte nicht mal ein Halsband und nun DAS!
-
Die Tauwerk-Retrieverleine für kleine Hunde von Ebay (Farbe Malachit) - angestachelt durch diesen Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!