Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Nemo gab's heute abend mal wieder Physio, und für beide Hunde hab ich endlich ordentliche Maulkörbe bestellt. Alles in allem hab ich mal eben 80 Öcken verbraten...
-
Schleppleine, Geschirr, Zimmerkäfig, Snackbeutel, Hundefutter. Ich hab jetzt eh nicht so die Kaufhemmung, aber fürn Hund nur das Beste, ohne mit der Wimper zu zucken.
-
Zitat
Ich hab jetzt eh nicht so die Kaufhemmung
Das hast du schön gesagt
So könnte auch der ganze Thread heißen....
-
Meine Lukullus-Dosen kommen echt dick an.. naja, eher dünn.
Hat jemand Interesse an 10 Dosen?Natürlich nur aus'm großräumigem Stuttgarter Raum (oder Mosbach, Villingen, Rottenburg, Nagold, Calw, Herrenberg) zwecks Versand (weilo Übergabe ^^)
Hier gab es als letztes ein Tütchen Vitakraft Soft-Dingers ohne Zucker und mit 95% echtem, frischen Fleisch ^^
Allerdings waren die geschenkt -
-
2 Sack Josera
Und dabei fast 13.50€ gespart
-
- einen Stoffkennel
- getrocknete Entenstreifen
- Fisch umwickelt mit Hähnchen
- Lachscreme
- Leberwurst
- Fleischbällchen
- Hanföl
- ein SpieliDas war ein riesen Paket, wegen dem Kennel. Der Postbote rief mich im Treppenhaus und als ich das Paket sah starrte ich nur darauf. Er reagiert darauf recht schnell
"Nur groß, nicht schwer"
-
Einen gut sitzenden Maulkorb fuers Zugfahren
Ein wenig getrocknetes Herz und getrocknete Leber
und ein wenig fuers Wichtelkind
-> alles im Futterhaus -
Ausstellung für den Hobbit und ne pinke Kralle für die Hunde von einem Freund ;D Jahaaaa eine Kralle..ich bin schlecht, ich weiß..
-
Wiedermal ein Körbchen - seit ihr Fell so lang ist hab ich das Gefühl sie sprengt das Alte..
Und Rinti Hühnchenstreifen für die Praxis - das ist ihr Frühstück vor der Arbeit :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!