Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das ist gaaanz furchbar :D

Leinen und Halsbänder bzw Geschirre könnte ich selber nen Laden aufmachen (und der Ausverkauf bei der Hundefee war grad nochmal der Punkt obendrauf ;) ) , Futter haben wir ohne Ende im Keller, Hundebetten haben sie alle, Futterbeutel, Kongs, Spielis alles genug da .... Maaan :lachtot:

• hier auch! Ich hab schon gestöbert, aber nix in den Warenkorb gepackt. Auf Futter gibts keinen Rabatt, Klamotten hab ich kurz zuvor gekauft gehabt (verdammt!), und Spielzeug - wenn ich das kaufe, krieg ich Haue (sie machen einfach nix kaputt...).
    Also, das sind schon echte Probleme... :lol:

• Ähm :hust: Also, ich weiß ja gar nicht, wie ich das jetzt sagen soll - aber ich hab tatsächlich gerade eben was bestellt. Aber nicht bei Zooplus!
    Merlin hatte heute morgen nen Mantel an - und da rutscht sein Leuchtie immer in den Kragen, so daß man es gar nimmer sieht. Hab jetzt ein Leuchtie in ner Nummer größer bestellt, so daß er das über den Kragen vom Mantel tragen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!