Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Lecker... äh.. Ochsenziemer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kamelhautstreifen
Eine Hundewurst vom Fleischer
getrocknete Sprotten
Rippenbögen vom Reh -
Zitat
Was ist denn dieses Softleder!?
Ich überleg schon die ganze ZeitAber irgendwie irritiert mich das . . Ist das echtes Leder?
Also in der Beschreibung von der Leine steht ja nix. Aber bei einem von den Halsbändern steht, dass es kein echtes Leder ist (ja ich weiß dann ist die Beschreibung als Softleder ziemlich irritierend) Aber selbst wenn nicht - für den Preis ist die Qualität trotzdem genial
-
Gestern: Vaseline ausm Rossmann für 1,30€ für die Pfoten...
-
Meine Güte :aengstlich:
Der Versuch nochmal bei der Hundefee Halsbänder zu kaufen gestaltete sich zum Nervenkrieg
Ausverkauft, ausverkauft, eben in den Warenkorb gelegt - ausverkauft
Letzdenendes kam dabei heraus:
1x noch das schwarz-weiße Karohalsband in schmal da das breite der Kleinen zu groß ist
1x Strasshalsband schwarz
1x Strasshalsband bronze (wennschon - dennschon)
3x Softlederleine für meinen Kleinen in schmäler
1x Softlederleine braunAlles in allem mit Porto: 20€
-
-
2 Dummys
1 Spiel
Futter -
Gestern was für den Knirps bei zooplus bestellt...
Den Norwegerpulli, ne Hurtta ähnliche Winterjacke und noch ne normale Winterjacke... Die gab es für Suki auch noch gleich dazu, können sie im Partnerlook gehen...und von den Bonuspunkten gabs noch Kauknochen^^
-
Den Norweger habe ich gestern Nacht für Lilo auch noch bestellt und dazu 3x Rinti Chicko mini. Allerdings diesmal bei bibita.de statt bei zooplus.
-
Ich hab eine Biothane Schleppleine gekauft. Zu Weihnachten gab es 2 Kudden. Liebäugel noch mit einem neuen Halsband, was eigentlich aber überflüssig ist.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Ich habe eine verstellbare, orange Biothane Führleinen gekauft, da mir beim Fahrradfahren im Dunkeln schon einige Leute in die Leine gerannt sind, obwohl das Hündchen beleuchtet ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!