Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Nein, der Jacob hat noch keinen. Mal sehen ob ich mal Lust habe einen zu kreieren. Zeit wird`s ja und Fotos hab ich auch genug... :denken:

Na dann mal los! Aber ich muss dich warnen, dieser Fotothreadunsinn macht süchtig!!! :smile:

• Mein Päckchen von der Hundefee kam heute :gut:

Bisl gewöhnungsbedürftig verpackt: Eingewickelt in ein Stück Plastiksack (oder Tüte) und nen leeres Süßigkeitenpapier war auch noch drin :D aber was solls.

Die Softlederleinen sind ein Traum. Soo toll !! Die schwarz-weißen Leinen Halsband Kobmbis werfen mich jetzt nicht vom Stuhl aber mit 1€ pro Set mache ich den Gag gerne mal mit.

Bin begeistert !!!!

• Zitat

Wow. Ich stell mir gerade vor, wie alle Hunde aus der Nachbarschaft über die Zäune springen und zu euch rennen.

leider nicht, die leute hier geben ihren Hunde sowas nicht. Und wenn ein Hund nur Chappi kennt dann weiss er garnichts mit Fleisch anzufangen :(

• Meins war total gut verpackt, wir haben noch Leckerlies und eine Glitzerpfote dazu bekommen...
    Aber die Softleinen sind wirklich toll!
    Mein zweites Paket mit noch einem HB-Leine-Set und Wechselbuchstaben wurde heute auch schon verschickt! :gut:
    Und meine Erpaki-HB sind seit heute auch auf dem Weg!

• Zitat

Ich will auch mein Hundefee-Paket haben :motz: :D

Same here. Hab gleich mit Paypal bezahlt, sollte also nix schief gehen... Aber mich beruhigt, dass die Namenshalsbänder doch recht qualitativ aussehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!