Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Da Frauchen super inteligenterweiße den kürzlich gekauften Schleuderball so gut auf einen Baum in einem Schrebergarten geschossen hat
gab es da heute nen neuen. Und weil Herrchen vor drei Tagen den Futterdummy verstecken wollte, ihn aber vorher unterwegs verloren hat
gab es auch da nen neuen. Man, unsere Süße muss auch denken ihre Menschen sind total plemplem
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe jetzt auch bei der Hundefee bestellt, die XXL-Dinger passen meinen Wuffs doch
4 Halsbänder (2 mal Namenshalsbänder)
Buchstaben für beide Hundenamen
3 Leinen
Für grade mal knapp 22€ finde ich das super -
Zitat
Habe jetzt auch bei der Hundefee bestellt, die XXL-Dinger passen meinen Wuffs doch
4 Halsbänder (2 mal Namenshalsbänder)
Buchstaben für beide Hundenamen
3 Leinen
Für grade mal knapp 22€ finde ich das superDank dir bin ich jetzt 33 Euro ärmer
der Shop ist ja genial... Zwei Softgeschirre gekauft, einmal mit Bestickung und dazu noch einen Hundepulli. Echt klasse
-
Zitat
Ich hatte ja auch meiner Halsbandsucht gefrönt und bei der Hundefee ein Namenshalsband mit Strassbuchstaben und zwei Softlederleinen bestellt...
ZitatHabe jetzt auch bei der Hundefee bestellt...
Darf man fragen wo/wer diese Hundefee ist?Edit: Ich nehme an es ist dieser Shop hier?:
http://www.die-hundefee.net/index.php -
Einen neuen weichen Polster wo er sich reinkuscheln kann (er liebt ihn) und Weißwurst zum trainieren
-
-
Zitat
Ich hatte ja auch meiner Halsbandsucht gefrönt und bei der Hundefee ein Namenshalsband mit Strassbuchstaben und zwei Softlederleinen bestellt... Die Sachen sind schon da und sind Super (für den Preis ja sowieso unschlagbar)
Sieht super aus aber bei meinen Langhaarhunden brauche ich mit sowas garnicht anzufange. Deshalb bin ich auch von den Softgeschirren abgekommen - drückt mir einfach zuviel Haar platt.
Aber sind die Softleinen wirklich gut ?
Meine Sachen sind leider noch nicht da
Vielleicht ja morgen.
Nervenlose
JA ! -
-
Zitat
Darf man fragen wo/wer diese Hundefee ist?Edit: Ich nehme an es ist dieser Shop hier?:
http://www.die-hundefee.net/index.phpJa, dass ist er :)
Currymaus, dass sieht echt super aus -
-
Ohje, ich war letzte Woche auf der Messe
- Hurrta Overall in rot für Marla (für 10 Euro !!!!!!!!!!!!!)
- Hurrta Lifeguard Halsband und Leine in pink
- 2 K9 Gurtbandgeschirre in rot und blau
- Vetbed
- Shampoos, Spülung und Anti-Filz Spray
- Leckerliebeutel, den man sich wie eine Tasche umhängen kann
- Leckerchen und Kauzeugs
- HirschgeweihDanach noch:
- Hurrta Overall für Chicco bei Ebay ... leider nicht son Schnäppchen ^^
- Hurrta Gamaschen im Sonderangebot
- 2 Kalbsunterbeine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!