Fremder Hund markiert meine GANZE Wo
-
-
Zitat
Ist das so?Snoopy
Der Hund kennt deine Wohnung wahrscheinlich nur aus kurzen Besuchen. Alleine bleiben hat er in der fremden Umgebung nicht gelernt und worauf schlägt Stress bekanntermaßen? Auf die Blase. Das er dann rumpinkelt scheint mir beinahe normal.Nicht jeder Hund der in einer Wohnung gelernt hat alleine zu bleiben, wendet dieses Wissen auf andere Wohnungen an. Viele Hunde lernen Ortsgebunden und was in seiner eigenen Wohnung gilt, gilt bei dir noch lange nicht. Was meinst du, was meine Hündin anstellt, wenn sie bei meiner Schwester alleine zurückbleibt (obwohl da noch 2 Hunde sind und davon einer ihr Begleiter).
Sei auf den Hund nicht sauer, der weiß sich nur nicht anders zu helfen. Wenn er länger bleiben soll, wäre es sinnvoll mit ihm das Alleine bleiben noch mal zu üben.
Es geht ja hier nicht darum das Pinkeln zu verhindern sondern einen angemessenen Ort zu schaffen. Und ja ein normaler Hund pinkelt nicht in seine Schlafstätte deswegen schrieb ich ja auch dass die Voraussetzung dafür ist, dass er eine Box kennt, da dem nicht so ist hat es sich aber erledigt...Und gestört kommt vielleicht krass rüber, ist aber nunmal eine Tatsache, gestört bedeutet ja nur dass IRGENDWAS mit dem Hund nicht stimmt. Aber das war nicht auf sein pinkeln in der Wohnung bezogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also da er dieses Verhalten ja nur bei mir zuhause zeigt (bzw. halt dort wo er nicht wohnt) und er nächsten Montag wieder geht fange ichjetzt nicht an ihm beizubringen dass er dass bei mir nicht darf, denn er wird mit Sicherheit nicht wieder bei mir bleiben dürfen wenn meine eltern weg sind weil DAS ist mir echt zu anstrengend mit ihm
wir werden dass mit dem Bad jetzt machen und ich hoffe dass er keinen bleibenden Schadne davon tragen wird und eine Badphobie entwickelt, dann daschlagt mich meine Mum wahrscheinlich
-
Zitat
wir werden dass mit dem Bad jetzt machen und ich hoffe dass er keinen bleibenden Schadne davon tragen wird und eine Badphobie entwickelt, dann daschlagt mich meine Mum wahrscheinlichBei Hundi hätte ich jetzt keine großen Bedenken, dass er einen Schaden davon trägt.
Nur ob deine Badezimmertür ohne Schaden davon kommt?????
Mach es ihm schön kuschelig, lass ihm ein altes Wäschestück von dir da, dass er auch kaputt machen kann und hoffe, dass er dir nicht die Tür zerkratzt. Mehr fällt mir leider auch nicht ein. -
Lol Badphobie ist doch ok...wenigstens keine Haare mehr im Bad
-
Zitat
Es geht ja hier nicht darum das Pinkeln zu verhindern sondern einen angemessenen Ort zu schaffen. Und ja ein normaler Hund pinkelt nicht in seine Schlafstätte
Ich glaube da können dir einige Halter von "ungestörten" Hunden eine ganz andere Geschichte erzählen. Es soll sogar Hunde geben, die gezielt auf schöne weiche Unterlagen pinkeln. Meine Hündin ist so eine. Die pinkelt mit voller Hingabe auf ihre Schlafstätten (egal ob Kissen oder Decken), wenn sie wieder ein wenig Blasenschwach ist, oder ich einfach ihre Aufforderung zum Gassi gehen verpasse. Ich würde sie aber nicht als "vollkommen gestört" oder "unnormal" bezeichnen.Aber stimmt schon. Wenn Rocky dann seinen Kennel komplett vollpinkelt, bleibt es wenigstens an Ort und Stelle und was macht das schon, wenn der Hund dann unter Umständen stundenlang in seinem eigenen Urin rumliegen muss.
Sorry, wenn es sehr sarkastisch klingt, aber ich bin ein bisschen empfindlich, wenn einer meiner Hunde als komplett gestört oder als unnormal tituliert wird (was sicher nicht deine Absicht war).
-
-
Guten Morgen :)
Ich wünsche gutes Gelingen bei der Mission:Bathroom ^^
Poco, ich kann deine Reaktion nachempfinden aber das war mit Sicherheit nicht so gemeint. Sie hat ihre Wortwahl ja bereits korrigiert :)
-
Die Tür werden Sie mir mit Sicherheit verkraktzen
Wenn nicht rocky von innen dann das Seniorentier von außen weil sie ihm raushelfen will, und da die Türen aufmacht kannich die noch nicht mal woanders hin tun... Oh Mann, ich sags euch, also wenn die 2 wieder weg sind schlag ich 3 Kreuze!!!
-
Du hast doch beide Hunde von deiner Mutter, die ältere Hündin und den Rüden, oder?
Wäre es keine Alternative beide ins Bad zu tun? Oder ist das Bad dafür zu klein?Ansonsten vielleich von außen was an die Badezimmertür stellen damit die Omi nicht drankommt? Ich dachte jetzt spontan an Stühle/Kartons/einen umgedrehten Tisch... Nur so als Gedankenspiel.
-
Stimmt SidneyPaw, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, werd eich machen
ne für beide is es definitiv zu klein geht gar nicht heute früh hatte ich ihn auch schon drin 1 knappe Stunde, war natürlich alles vollgepisst aber im Bad kann mans ja gut wegwischen. Er ist selber schuld dran, Dieses Mistvieh, langsam krieg ich echt ne Wut auf den Hund, wir setzen uns gerade zum Mittagsbrotzeit machen hin, da steht der unterm tisch und pisst mir ans Tischbein :explode: So ein rotzfreches Vieh!!!!! Aber da ich gleich erwischt habe, hab ich ihn mir erst mal gepack tund rausgeschmissen in den Garten, is mir jetzt echt wurscht das gibts ja wohl nicht, vor meinen Augen, der hat doch einen absoluten Überknall, ich eklige mich mich vor meiner eigenen Wohnung, ich habe das Gefühl überall is nur noch Pisse.
-
Hey,
hast du es mal mit einer Windel oder einem Rüdenband versucht?
http://www.hunde-zauberland.de/HundeshopZaube…d-Pipi-Sto.htmlDann hätte man eine schnelle Lösung und könnte dann mit mehr ruhe an die erzihung ran gehen
Dank der Dackelomi weiss ich wie deine Wohnung riecht und wie sehr man darunter leidet
Lg Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!