Fremder Hund markiert meine GANZE Wo

• Zitat

Stimmt SidneyPaw, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, werd eich machen ;) ne für beide is es definitiv zu klein geht gar nicht heute früh hatte ich ihn auch schon drin 1 knappe Stunde, war natürlich alles vollgepisst aber im Bad kann mans ja gut wegwischen. Er ist selber schuld dran, Dieses Mistvieh, langsam krieg ich echt ne Wut auf den Hund, wir setzen uns gerade zum Mittagsbrotzeit machen hin, da steht der unterm tisch und pisst mir ans Tischbein :explode: So ein rotzfreches Vieh!!!!! Aber da ich gleich erwischt habe, hab ich ihn mir erst mal gepack tund rausgeschmissen in den Garten, is mir jetzt echt wurscht das gibts ja wohl nicht, vor meinen Augen, der hat doch einen absoluten Überknall, ich eklige mich mich vor meiner eigenen Wohnung, ich habe das Gefühl überall is nur noch Pisse.

Oh nein :verzweifelt:

Mir hat mal mein Pflegehund aufs Bett gepinkelt. Ein grooooßer Hund. Da war nahezu alles nass -.- Ich versuch dich damit etwas aufzumuntern, das Tischbein kannst wenigstens abwischen :tropf:

Was macht er eigentlich wenn du ihn erwischst? Also wenn du ihn siehst? Pinkelt er frisch fröhlich weiter?

• Ja nur dummerweise liegt unterm Tisch der Teppich :/ ja also wenn ich ihn direkt erwische und ihn schimpfe dann reagiert er sehr panisch, ja eigentilch unterwürfig. Ich denke mal, er kommt einfach mit der Situation hier nicht zurecht und macht es aus Trotz! Auf jeden Fall bin ich heilfroh wenn er Montag Abend geht weil dass ist echt zermürbend.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!