Wer verkauft denn ein Haus samt Hund?

• Auf meiner Immobiliensuche wurde mir auch schon ein Haus angeboten wo die beiden Katzen da bleiben sollten. Katzen würden ja mehr an ihrem zuhause hängen wie an ihren Menschen........................ :???:

Das die Leute da keine Angst haben das die Käufer die Tiere kurzerhand irgendwo entsorgen :???:

• Meine Freundin hat ein Haus gekauft mit einem riesen Grundstück. Als sie einen sehr verwilderten Busch auf diesem Grundstück zurechtschneiden wollten kam da ein weißes Pony raus. Die Vorbesitzer des Hauses sagten bei Nachfrage nur das sie es behalten könne.
    Das süße Ding kam zum Glück beim Bauern nebenan unter und es geht ihm jetzt gut.

Sandra

• Mhh ich hab das jetzt so verstanden, das das alte Frauchen umziehen musste, und den Hund nicht mitnehmen konnte, den dann beim Haus mit übergeben hat, dann dass die neuen Hausbesitzer schon einen Hund haben der sich nicht verträgt mit anderen, darum soll der andere verschenkt werden. Hab aber auch drei mal beide Anzeigen lesen müssen.... :???: Trotzdem seltsam wenn ich umziehe und den Hund nicht mitnehmen könnte würde ich den nicht einfach mit Haus weitergeben und als neue Hauskäufer hätte ich den dann gar nicht angenommen ohne zu testen ob mein Hund sich mit dem verträgt. Kompliziert.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!