Spürnasen - Mantrailing Laber Thread
-
-
Die Gase wurde wohl nur kurz aufgelegt? Habe mich noch nicht durch den kompletten Bericht gekämpft.
Finde das schwer zu beurteilen, ohne den Ausbildungsweg und die Art der Überprüfung zu kennen.
Wäre spannend zu wissen, ob die Hunde Double Blinds in der Ausbildung kennen gelernt haben und wie generell der Aufbau ist und ob frische menschliche Witterung explizit gegen gearbeitet wurde.
Auch die Gerichtsverwertbarkeit unterscheidet sich ja von der in D.
Ich persönlich war aber auch immer sehr froh, wenn die Forensik die Anzeige meines Hundes bestätigt hat.
Bin auf die Folgen gespannt. Gerade wenn die Hunde als Beweis und nicht nur als Indiz zugelassen sind, könnte das ja einige Gerichtsverfahren kippen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir genießen es gerade sehr in einer Gruppe außerhalb unserer Blase zu trainieren. Es sind sehr gute Ausbilder in einer Sportgruppe. Okay, wir geben uns (natürlich) andere Rückmeldungen, dafür ist dann der Rückweg da. Aber sich einfach für einen passenden Termin melden, Ort und Zeit genannt zubekommen und sich nicht selber kümmern zu müssen ist einfach entspannend. Zumal wir bisher nur nette Leute dort kennengelernt haben. Das ist leider nicht immer selbstverständlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!