Spürnasen - Mantrailing Laber Thread
-
-
Bei uns wechselt die Zusammensetzung der Trainingsgruppen immer. Klar, irgendwann kennen die Hunde jeden, der schon eine Weile dabei ist. Aber sie wissen nie, wer nun gerade heute da ist. Und es gibt auch regelmäßig fremde Personen.
Wir haben mal in der Pferdeklinik trainiert, in der ich arbeite. Das war auch ganz witzig.
Bei K9 habe ich mal einen Indoor-Tag in einer Schule mitgemacht. Da war eben auch der Hausmeister einer der Mantrailer dort. Wenn die Leute selbst nichts damit am Hut haben, lassen sie einen ungerne rein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verstehe ja fast nur Bahnhof, aber ich hoffe das ändert sich bald. Mitte November haben wir unsere erste Stunde und ihr macht mich wirklich neugierig...
-
Zitat
Ich verstehe ja fast nur Bahnhof, aber ich hoffe das ändert sich bald. Mitte November haben wir unsere erste Stunde und ihr macht mich wirklich neugierig...
So gehts mir auch. Hatten zwar letzte Woche unsere erste Stunde, aber von dem Niveau hier sind wir noch deutlich weit entfernt. :)
-
Sorry aber manchmal reißt es mich einfach mit
-
wenn wir uns zu sehr im "Fachjargong" verlieren, sagt bescheid
vielleicht könte man auch eine Liste mit Begriffen und deren Erklärung anfertigen?
-
-
Es ist schon nachvollziehbar, was ihr da so schreibt - zum großen Teil jedenfalls. :) Keine Sorge - klingt halt nur so professionell.
-
Ist ja kein Thema, das wird mir hoffentlich auch noch erklärt, aber wenn ich nen Dummythread lese erwarte ich auch von den Leuten, dass ich nicht in jedem Post erklären muss, was ne Markierung ist.
Also macht ruhig weiter, bin mal gespannt, wann wir mitmischen können -
Wartet mal, das geht schneller als Ihr glaubt. Und wenn man den Virus erst mal hat, dann ist man geliefert
-
Stimmt !!!!
Mantrailen hat ein hohes Suchtpotenzial
-
Zitat
Stimmt !!!!
Mantrailen hat ein hohes Suchtpotenzial
Ja, ich fürchte, mich hat's übel erwischt - unheilbar! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!