Was habt ihr für ein Logo/Spruch auf eurem Geschirr ?
-
-
nina hat bereits jede menge
die alten waren ja:
herzensbrecher
genie
familienmitglied
wunschkindund jetzt die neuen:
mamas liebling
promi
queen
adelig
jagdhund
im dienst
wasserrrate
unikat
zuckerstück
steuerzahler -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Balin hat ne gelbe Sicherheitsweste für Hunde die ich selbst bedruckt hab.
Da steht beidseitig "Robodog" drauf... ist nur für den Stadtspaziergänge,denn ich bin die dummen Sprüche so leid !
-
Maya hat zwar kein Julius K9 Geschirr, sondern nur die "billig" Variante von Trixie, Logos hat sie aber trotzdem
Auf ihrem Trailgeschirr steht "Fährtenhund",
und auf ihrem Alltaggeschirr steht: "Schissbux" (weil sie ja ne kleine Unsichere ist) und "Rennsemmel".Beides passt wie Faust auf Auge
-
Ich bin ja eigentlich gar kein Fan von den Klettsprüchen, aber "im Dienst" hät ich einfach schon gerne, um damit durch die Stadt zu gehen und fragende Blicke hinter mir zu lassen
Ich hab das Hunter Reflexgeschirr und hab die Hunterlogos die reflektieren dran, aber das hat uns schon einige Lacher gebracht, wenn ich mal wieder am Waldrand auf die Rückkehr meines, trotz Antijagdtraining entfleuchten Hündchens warte, und dann die Leute sehen das eben "Hunter" auf dem Geschirr steht
-
Wiesel,
da ist der Name wohl Programm
Dann sollte ich für meine wohl auch ein Hunter-Geschirr zulegen.. wobei, nein, besser wär's wenn das Geschirr von Lazy-Dog oder Sleeping-Dog oder am ALLERBESTEN von Will-To-Please-Podenco wäre.. denn da könnte der Name von mir aus WIRKLICH Programm sein -
-
Ich fand diese Klettslogans ja auch mal cool, aber der grauenhafte fehlende Sitz dieser Geschirre hat mich schnell davon kuriert. Wenn man auf den Slogan nicht verzichten kann, kann man ein Klettfeld auch auf eine Hundewarnweste nähen - gibt auch sehr kleine, die den Hund nicht behindern.
-
Also ich weiß auch nicht warum aber bei meinen Spitzrüden sitzt das K9 auch garnicht. Dafür die von Trixie aber perfekt. Das K9 passt nur meiner Hündin.
Die Kleine hat im Moment SCHNEEHASE drauf.
Und das bei nem reinweißen Hund im Schnee
-
Ich hab heute von unserem Julius K9 Geschirr die Beschriftung auf Kunststoffapplikation vom Klettband abgetrennt und auf das verbleibende, 3cm breite Klettband, mit so silberfarbenem edding 1X meine Handynummer und 1X meine Email draufgeschrieben. Sieht zwar nicht gut aus, aber wenn er mir ausbüchtst kann der Finder mich erreichen.
-
Wir haben kein K9 sondern ein Norweger, vorne auf dem Brustgurt steht dick und fett: HYÄNE
Wollte ich damals auch schon als Sonderanfertigungs-Klett fürs K9, aber die sitzen alle so besch...eiden, dass ich nurnoch maßgeschneiderte Norweger hab. -
"dagegen!"
sehr rebellisch <3 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!