Was sind das für komische Sachen?
-
-
hey liebe hundefreunde!
ich bekomm einiges für den wauzi zum füttern geschickt. mein exfreund hat einen kunden der damit handelt und deshalb bekomm ich eben was über ihn geschenkt. die frage ist aber was ist das und wie füttert mans? mein exfreund selber weiß nich was es is und er hat auch nur danach gefragt und mehr nicht. gibt man diese fische einfach so und hundi kaut die dann aufm sofa???????
http://s1.directupload.net/file/d/3048/8cakysk5_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3048/5yl5r37l_jpg.htm
ich kenn mich mit dem thema echt noch nicht so recht aus und solche sachen hab ich bisher nicht gekauft. hier gabs bisher hundespaghetti, kaninchenohren getrocknet und solche sachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht aus wie Trockenfisch , nehme ich immer als Belohnung zum Training .
-
Hallo,
Nummer 1 sieht nach Trockenfisch aus
Nummer 2: wohl auch getrocknete Lunge dabeibeides gibt man einfach so zwischendurch, nur drauf achten, dass der Hund Wasser hat, gerade die Fische machen durstig. Meiner liebt das Zeug
-
Das ist getrockneter Fisch, ich glaube getrocknete Lunge ist auch dabei. Den Rest erkenne ich nicht.
Das kannst Du als Leckerchen Füttern (mit der Rosenschere bekommt man es klein) oder zum Knabbern. Nur bitte, wenn Dein Hund so was nicht gewöhnt ist, in kleinen Mengen.
Viele Grüße
Corinna -
Ist ja schon fast alles gesagt. Nur - bei uns rochen die schon sehr heftig nach Fisch. Also wirklich penetrant. Auf'm Sofa also vielleicht lieber nicht...
-
-
ich danke euch ganz lieb