Was sind das für komische Sachen?
-
-
hey liebe hundefreunde!
ich bekomm einiges für den wauzi zum füttern geschickt. mein exfreund hat einen kunden der damit handelt und deshalb bekomm ich eben was über ihn geschenkt. die frage ist aber was ist das und wie füttert mans? mein exfreund selber weiß nich was es is und er hat auch nur danach gefragt und mehr nicht. gibt man diese fische einfach so und hundi kaut die dann aufm sofa???????
http://s1.directupload.net/file/d/3048/8cakysk5_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3048/5yl5r37l_jpg.htm
ich kenn mich mit dem thema echt noch nicht so recht aus und solche sachen hab ich bisher nicht gekauft. hier gabs bisher hundespaghetti, kaninchenohren getrocknet und solche sachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht aus wie Trockenfisch , nehme ich immer als Belohnung zum Training .
-
Hallo,
Nummer 1 sieht nach Trockenfisch aus
Nummer 2: wohl auch getrocknete Lunge dabeibeides gibt man einfach so zwischendurch, nur drauf achten, dass der Hund Wasser hat, gerade die Fische machen durstig. Meiner liebt das Zeug
-
Das ist getrockneter Fisch, ich glaube getrocknete Lunge ist auch dabei. Den Rest erkenne ich nicht.
Das kannst Du als Leckerchen Füttern (mit der Rosenschere bekommt man es klein) oder zum Knabbern. Nur bitte, wenn Dein Hund so was nicht gewöhnt ist, in kleinen Mengen.
Viele Grüße
Corinna -
Ist ja schon fast alles gesagt. Nur - bei uns rochen die schon sehr heftig nach Fisch. Also wirklich penetrant. Auf'm Sofa also vielleicht lieber nicht...
-
-
ich danke euch ganz lieb
mein kleiner ist ja noch ein welpe und kennt solche sachen überhaupt nicht. mal sehen was er dazu sagt. das es stinkt hat mir tom schon gesagt hehe. er hat die kiste ja eben ausgepackt um zu sehen, was wir denn geschenkt bekommen haben. nun stellt euch vor, solche kisten müssen manchmal mit klamotten geladen werden hehe. wasser gibt es bei uns immer in massen für den kleinen mann und der napf ist auch nie leer. ich muss dann wohl aufpassen, dass mein kindchen nicht kosten mag. sie meint nämlich auch hin und wieder am napf probieren zu wollen
ich werde euch berichten, was er zu diesem leckerlikram sagt. zum training werd ich aber weiter orijen futter benutzen denn diese trockenen sachen mag ich nich unbedingt in der gürteltasche tragen und immer anfassen.
nun wünsch ich euch ein schönes wochenende -
kauft jemand eigentlich bei futa.de ein? bisher kannte ich die seite nicht aber daher sind eben diese sachen, die ich bekomm.
-
hallo liebe hundefreunde!
also mein paket mit den komischen sachen kam heute bei mir an. die postfrau meinte "meine güte was ist denn das? das stinkt ja"
nun weiß ich auch was alles drin ist weil es drauf stand
rinderlunge
getrockneter fisch
dörrfleisch
hühnerhälsetom hatte es nur schon verpackt als ich fragte. das erste stück dörrfleisch wurde schon gefressen. mehr bekommt er heut erstmal nicht. ich musst feststellen, dass es wirklich stinkt als verwest hier irgendwer. der geruch in der pathologie damals war angenehmer. nun hab ich alles in eine plastedose zusammen geschüttet bis auf die fische. mein scheißerle ist schon toll gewachsen
ein paar bilder zeig ich euch auch mal bei gelegenheit. hat jemand von euch den welpenrucksack von fressnapf? ich warte schon einige wochen drauf aber bisher kam nix. gestern hab ich nachgehakt und der markt hat den onlineschein nicht gefaxt. nun wurde dem markt nochmal erklärt wie es funktioniert und nun soll es seinen gang gehen. im büro lagen einige dieser scheine :| naja nun dauert es nochmal 20 tage bis wir das glück haben, ihn holen zu dürfen. ist der toll???
-
Zitat
hat jemand von euch den welpenrucksack von fressnapf? ich warte schon einige wochen drauf aber bisher kam nix. gestern hab ich nachgehakt und der markt hat den onlineschein nicht gefaxt. nun wurde dem markt nochmal erklärt wie es funktioniert und nun soll es seinen gang gehen. im büro lagen einige dieser scheine :| naja nun dauert es nochmal 20 tage bis wir das glück haben, ihn holen zu dürfen. ist der toll???
kuckmal in der Forensuche nach Fressnapf Welpenclub. da gibts nen thread zu.
-
oki danke
der forum bekommt mir nich bzw die werbung die es hier gibt
nun musst ich doch eben wieder was kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!