Was sind das für komische Sachen?

• naja^^ die werbung richtet sich ja nur nach dem was du im netz so eingibst und anklickst.

ins shoppingfieber verfällt man hier aber trotzdem, hier gibts viele erfahrungsberichte und tipps. Desweiteren gibts hier vile die ihre hundesachen selbermachen :D sei es nähen oder flechten. da wird man richtig kreativ :lol:

• ans flechten hab ich auch schon gedacht. als kind hab ich das bis zum umfallen gemacht. diese scoubidoobänder zb oder wie man die schreibt. geknüpft hab ich auch wie verrückt... und strickliesel natürlich, sticken kann ich auch hehe. vllt ist das ne ganz gute arbeit für den winter :smile:
    in diesem einen shop, wo ich die leine eben bestellt hab, kann man sich immer ein gratis produkt aussuchen. wir haben einen kauknochen aus gummi genommen ;) nun muss schluss mit dem shoppen sein. welpi hat schon genug. die erste schleppleine, die wir hatten, wandert ins tierheim. ich denk sie werden sich freuen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!