• Betrachte ihn wie ein Kind: Das geht auch den halben (oder auch den ganzen) Tag in die KiTa, weil Mama arbeiten muss .... Der kleine Kerl packt das schon - Hunde sind Gewohnheitstiere. Aber abgeben? Never ...

• Neu

Hi

hast du hier Hund abgeben? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Betrachte ihn wie ein Kind: Das geht auch den halben (oder auch den ganzen) Tag in die KiTa, weil Mama arbeiten muss .... Der kleine Kerl packt das schon - Hunde sind Gewohnheitstiere. Aber abgeben? Never ...

• klingt iwie nen bisschen so als ob euch zu der blöden situation dass der chef auf einmal nö gesagt hat euch auch noch die "nervöse phase" ereilt hat wo man plötzlich zweifel bekommt ob dass mit dem hund/welpen so ne gute idee war und ob man dass alles packt....dass hat/hatte jeder, und ja ich weiss wie schwer dass ist wenn plötzlich sofort nen hundesitter her muss!
      guck doch sonst nochmal hier http://www.tierhelden.de da finden sich auch immer wieder mal gute sitter in deiner nähe!ihr schafft dass schon! :gut:

• Zitat

klingt iwie nen bisschen so als ob euch zu der blöden situation dass der chef auf einmal nö gesagt hat euch auch noch die "nervöse phase" ereilt hat wo man plötzlich zweifel bekommt ob dass mit dem hund/welpen so ne gute idee war und ob man dass alles packt....dass hat/hatte jeder, und ja ich weiss wie schwer dass ist wenn plötzlich sofort nen hundesitter her muss!
      guck doch sonst nochmal hier http://www.tierhelden.de da finden sich auch immer wieder mal gute sitter in deiner nähe!ihr schafft dass schon! :gut:

:D das war bei mir auch so ... der traum hund wurde wahr und was mache ich? heule wochenlang und hatte schlafprobleme weil ich nur noch dachte "gott schaffst du das alles? was ist wenn der hund es schlecht hat, nicht das bekommt was er braucht? wenn ich es nicht gebacken bekomme??" :lol: und jetzt? damals waren wir noch zu 2. und jetzt bin ich "einzelkämpfer" und alles klappt wuuuuuuuuuuuuuuuuunderbar!! bin auch voll berufstätig und habe es hinbekommen ohne mami oder sonst ne unterstützung ... es geht immer ... du darfst nur nicht zweifeln und kannst einfach alles "laufen lassen" ... zeit ist immer wichtig, dass ruhe und routine reinkommt

• Sorry, aber das muss mal raus: Der Chef ist ein Idiot! Ich kann Menschen nicht ausstehen, die etwas sagen und nachher etwas anderes sagen :(

Die Tipps der anderen sind doch gut. Und Deine Mutter ist ja auch noch da. Viel Glueck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!