Kangal Welpe abrichten für Industriegrundstück

• nen herdenschutzhund ist doch kein wachhund du nulpe!!! :irre:

• Zitat

Dort hat der Gute auch einen Thread eröffnet. Da sagt er, er hätte nur den einen Hund (Kangal)
    http://forum.ksgemeinde.de/archive/index.php/t-141186.html

:lachtot: Die Antworten dort haben mir jetzt den Start in den Tag versüßt.

Was für ein "Züchter" :hust: mag das wohl wieder gewesen sein, der an solch einen Typen einen Welpen abgibt.
    Steht der Kangal in Bayern eigentlic hauf der Liste?

• Zitat

Hallo Forum,

Ich habe mir jetzt ein Kangal Welpen angeschafft & wollte mal fragen wie ich den für mein Schrottplatz abrichten kann ? Das Grundstück ist mit n 4 Meter hohen Zaun gesichert & der Hund hat was zum Bewachen. Ich hab ihn jetzt seid 6 Wochen und die Vorkehrungen sind schon getroffen bzw. er hatte / kriegt kein Kontakt zu anderen Menschen oder Hunden , da er ein reiner Wachund ohne Kompromisse sein soll. Und ja er soll natürlich alles & jeden der unbefugt das Grundstück betritt packen. Nun zu meiner Frage : Hat der Kangal von Natur aus genug Wach instinkt oder kann man das noch verstärken??. Es wird keine Gefahr für Unschuldige ausgehn da das Grundstück komplett gesichert & dicht ist. Und wenn jemand eindringt hat er Pech, da scheiss ich aufs Gesetz. Das Grundstück ist 12000 qm groß.

Nur ernstgemeinte Antworten bitte

Faszinierend. Hab grad mal den anderen Thread überflogen und da war das Grundstück noch 8000 m² groß und ein Privatgelände. Ja wat denn nun :???:

Sorry, ich kann den TS absolut nicht ernst nehmen, daher spare ich mir hier die Hinweise zu Herdenschutzhunden, Erziehung des Hundes zu einem sozialen Wesen, Haftung des Halters bei Beißunfällen etc.

• Der Hund soll nach Hannover und in Bayern bei einem Züchter abgeholt werden..... Wer hilft mir den zu finden?

Der Hund wird nur eins: ne arme Socke, die irgendwann im TH versauert, wie so viele andere Kangal und Mixe auch.....

ich geh suchen......

• Dieser Thread hat doch viel Potential zu entgleisen, da wir nicht wissen was und wieviel an dieser Geschichte wahr ist, werde ich diesen Thread schließen um zu vermeiden, dass es sich weiter hochschaukelt und mal wieder in völligem OT endet.

in diesem Sinne ( hoffend auf einen Troll )

Closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!