-
-
Hallo zusammen,
ich suche ganz dringend einen guten Hundetrainer / gute Hundeschule für meine Hündin und mich
Kennt jemand im Raum Köln/Bonn einen guten Trainer?
Wir suchen jemanden, der mit uns das "Jagdproblem" in den Griff bekommt und den Kontakt mit anderen Hunden übt/verbessert
Ich danke euch schon jetzt für eure Vorschläge
Liebe Grüße
Kathi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohjaaaa, da kenne ich wen, habe nämlich sehr sehr lange gesucht und nun auch eine Hundeschule gefunden wo ich diese Woche neu starten werde.
http://www.hundeschule-braun.de/
Absolut tolle Leute und super Hunde, trainiert wird in einem öffentlichen Park wo man permanent den Alltagssituationen ausgesetzt ist. Ich war richtig begeistert bei meinem Probetraining!
-
Hattest du nicht einen Hundetrainer ? Oder liegt die Betonung jetzt auf "guten" ?
Sprich mal mit Lisa von der Hundebande Bonn, mit Jagdproblemen kennt sie ich bestens aus ;-)
Gruß, staffy
-
Oh danke Alexxx :)
staffy: Ja ich hatte eine private Hundetrainerin. Sie hat mit uns Leinenführigkeit geübt. Sie sollte auch eigentlich das Problem mit anderen Hunden mit uns trainieren, aber irgendwie hat das anfangs gute Training nach 4 Stunden nachgelassen und wir haben nur noch in einer Gruppe "Aufmerksamkeitstraining" gemacht - sprich 45 Minuten im Keris laufen und der Hund soll auf mich achten. War ziemlich langweilig, weil die Plätze immer zu "ruhig" waren (Parkplätze). Ich suche halt nach alltagsbedingten Training. Sprich im Wald/Feld/Straße auf andere Hunde treffen. Oder was tun wenn andere Hunde auf uns zu kommen ohne Leine..oder Hase im Feld, was nun? Sally (mein Hund) lernt schnell und gern, aber ich muss dran bleiben, deswegen suche ich nach was Neuen/Besseren.
-
@ Alexxx: Darf ich Fragen, wie teuer der Unterricht ist??
-
-
-
Hallo,
schau mal bei Leitwolf-Hundetraining.deIn Lohmar ist jemand die Arbeitet nach dem Leitwolf konzept, [email='Info@Trainer-Mensch-Hund.de'][/email]
Viel erfolg auf der Suche
-
Cumcane oder http://www.hundepartner-remscheid.de/ kann ich wärmstens empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!