Ideen-Suche für Schild am Heckgitter
-
-
Zitat
Toll find ich auch: "Den letzten beißen die Hunde... den ersten übrigens auch!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab letztens auf Facebook das hier gefunden, die machen auch tolle Sachen, auch Schilder, die sind noch nicht auf der HP aber auf FB gibts schon Bilder von einigen zu sehen...
Mein Spruch für Max und sein Knickeöhrchen wär:
"Ich seh vielleicht lustig aus, aber ich beliebe nicht zu scherzen"oder sowas in der Art (gehört noch überdacht)
Toll find ich auch: "Den letzten beißen die Hunde... den ersten übrigens auch!"
naja, die Produktübersicht ist ja ziemlich mauvielleicht findet sich ja noch DER Spruch
-
"Wir machen keine Gefangenen" ist zwar nicht neu, glaubt man bei dem Foto aber sofort.
-
Wir kauen nicht - wir schlucken im Ganzen - und hinterlassen keine Spuren!
Also FINGER WEG! -
Ich find den mit den 84 Zähnen ja bis jetzt am lustigsten - aber wohl zu lange.
Hast du dir den Thread mal durchgelesen?
https://www.dogforum.de/lustig…child-ideen-t149113.html?
Ist zwar eigentlich für den Hof/Garten, aber eventuell kannst du ja das ein oder andere übernehmen oder als Ideengeber heranziehen :)
Um was geht's dir denn eigentlich genau? Das dir keiner das Auto klaut, oder das keiner die Finger reinsteckt? -
-
Zitat
Um was geht's dir denn eigentlich genau? Das dir keiner das Auto klaut, oder das keiner die Finger reinsteckt?Dass keiner die Finger reinsteckt, Luna verteidigt das Auto recht "rigoros"
Ich würd vermutlich einfach schreiben "Alles auf dieser Seite des Gitters gehört uns - auch deine Finger!"
-
Zitat
naja, die Produktübersicht ist ja ziemlich mauvielleicht findet sich ja noch DER Spruch
Wenn du bei FB angemeldet bist schau dort, da gibts mehr Bilder!
-
Zitat
Dass keiner die Finger reinsteckt, Luna verteidigt das Auto recht "rigoros"
Ich würd vermutlich einfach schreiben "Alles auf dieser Seite des Gitters gehört uns - auch deine Finger!"
Genau, und sie packt auch zu, wie meine Schwester gestern getestet hat.Danke für den Link.
Wühl ich mich gleich von Zuhause mal durch.gesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
so, ich klau mal eine gute Idee aus dem anderen Thread nach hier
Zitat
könnte man sicherlich umstrickensonst gefunden
"Treuer Freund! Super Partner! Wachsamer Beschützer!""Wachdienst bei der Arbeit! Bitte Abstand halten!"
-
wenn als Warnung fällt mir das ein
ja die Zähne sind echt
Abstand halten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!