Lustiges Warnschild. Ideen?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
uns fehlt noch ein Warnschild für die Haustür. So ein normales wie "hier wache ich" oder so, das gefällt uns nicht und trifft bei unserem Herzchen auch nicht so richtig zu, es sollte eher was lustiges sein. Wir würden eines machen in ca. A4-Größe mit Fotos vom Hund, jetzt fehlt uns aber noch ein lustiger Spruch.
Bis jetzt haben wir:
- "Wir arbeiten im Team und machen keine Gefangenen" (mit Foto von Hund und Katze)
- "Hier Wa(s)che ich" (mit Foto von Hund mit langer, raushängender Zunge, sie schleckt am liebsten jeden ab).Habt Ihr noch weitere Ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das hier selber gemacht:
-
Zitat
Wölfchen, Das ist echt super. Respekt !!!
-
Zitat
Das ist ja al toll
-
Zitat
Das finde ich cool.
Da du das ja selber gemacht hast: Darf man den Spruch auch benutzen oder möchtest du das nicht ? -
-
Wölfchen du bist genial
-
Wir haben ein ganz tolles, schickes Schild, auf dem unsere Herdertiere im Profil zu sehen sind und dazu den Spruch: "Achtung! Zickige Wachweiber im Doppelpack - betreten auf eigene Gefahr"
-
Klar könnt ihr den Spruch benutzen, den ersten Teil mit am Stück schlucken hab ich auch woanders mal gelesen
-
Ich persöhnlich finde ja was in der Art lustig. Ich hab auch schonmal eins gesehn, wo der Text länger war...
http://fudder.de/fileadmin/media/images/detail04112006.jpg -
Wenn wir umziehen, brauche ich auch ein schönes Schild für das Gartentor, das von Wölfchen ist total klasse, bin gespannt was sich hier noch schönes sammelt.
Edit: Ceri! Dein Link geht nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!