Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Aber an Hand vom Niedlichkeitsfaktor sollte man doch keinen Hund aussuchen o.O
Ich finde sie sieht auch auf den Bilder davor süß aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Heute habe ich noch eine interessentin aus der huschu über meine Trainerin bekommen, mal sehen was das wird. Werden morgen mal telefonieren.
Hat es geklappt?
-
Zitat
Hat es geklappt?
haha nein, die gute Frau hatte sich vor einigen Monaten schonmal einen Cocker Welpen angeschafft den sie aber leider 2 Tage später wieder dem züchter bringen musste weil er sehr wild war und reingemacht hat....
Ausserdem ist sie Tagesmutter mit 5 Tageskindern täglich und sucht einen Hund der halt eher mitläuft.... Ähm ja, ich habe das Gespräch höflich aber bestimmt abgebrochen
_Am We waren leute da, sehr sympathisch, mittleres Alter mit 2 Kindern anfang 20 aber da ist der Funke nicht so übergesprungen für Biggie..... habe auch nix mehr gehört aber die haben keinen sooo begeisterten Eindruck gemacht.
Morgen kommt noch ein Ehepaar mit einer spanischen Hündin die einen zweithund haben wollen udn am WE kommt eine Familie mit 3 Kindern., Haus mit Garten, und 13-järhigen ebenfalls rumänischen Hund. DAS wäre natürlich super für Biggie, eine Familie mit kleinen Kindern wünsche ich mir ja eigentlich aber es steht und fällt alles damit was ihr Senior hund dazu sagt und der ist schon ruhiger und kann mit so frechen wilden Dingen nicht zwingend was anfangen..... muss man sehen wie die beiden klarkommen, deshalb habe ich m ir das andere Paar für morgen auf jeden Falla uch mal einbestellt falls das jetzt mit den anderen gar nix wird.
-
Huhu!
Die ist wirklich goldig... warum es gerade nicht so klappt liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit - bei vielen steht der Jahresurlaub an und da passt wohl gerade kein neues Familienmitglied - drum wundert es mich auch nicht, dass du gerade Anfragen von Hundehaltern hast, die nen Zweithund haben wollen - da sind die Urlaubspläne ja schon mit Hund gemacht worden
Sollte sie jetzt nicht vermittelt werden, ist sie nach den Ferien ganz sicher ratz-fatz weg, da geh ich jede Wette ein.
Wir selber haben auch gesagt, der Hund kommt, wenn die Ferien vorbei sind und hier wieder alles seinen geregelten Gang geht (wir wollten einen Welpen, und im Urlaub muss ich jetzt nicht unbedingt jede Nacht zigmal aufstehen....). Außerdem war es dann wieder ruhiger und kein ständiges Kommen und Gehen... ich denke, viele denken so - das klappt ganz sicher und sie bekommt ein tolles Zuhause.Liebe Grüße,
-
Zitat
haha nein, die gute Frau hatte sich vor einigen Monaten schonmal einen Cocker Welpen angeschafft den sie aber leider 2 Tage später wieder dem züchter bringen musste weil er sehr wild war und reingemacht hat....
ach, das könnte ja glatt die ehemalige Halterin von meinem Cocker/Springer Mix sein
Der wurde ja auch deshalb abgegeben und weil er zu groß wurde... als Welpe... weil eig. wachsen die ja nicht, weiß man ja, die bleiben immer so klein und süß
-
-
Jöö was für eine süsse Maus <3 .
Wollte eigentlich auch mal PS werden, aber würde wohl eh versagen, also gibts grad einen Zweithund
Denke aber auch das die meisten bald Urlaub haben und wenn man nicht eh schon mit Hund plant ist das dann suboptimal.
Drücke der Maus und euch auf jeden Fall die Daumen, dass sich bald IHRE Menschen melden. :) -
Ja denke auch das es auch an den jetzt beginnenden bayerischen Pfingstferien liegt wo ja doch viele Leute wegfahren! Naja, jetzt sehen wir mal was die Leute morgen so sagen und die Familie am WE (Die sind grad noch im Urlaub
) sie ist hammerniedlich
Heute waren sie in der Huta (mittwochs immer)., sie hat wohl die ganze zeit getobt wie ne Irre.....
dann wird Madame heute mal müde sein
-
Sodale, das Paar war da, die fanden biggie auch ganz klasse, er war aber so ehrlich und hat mir 2 Tage später abgesagt weil Biggie ihnen doch zu anspruchsvoll ist im Sinne von Beschäftigt werden wollen. Deren hündin ist eher ruhig und genügsam, ein richtiger Begleiter, das ist Biggie sicher auch, aber sie sollte schon auch gefördert werden!
die andere Familie von letzten WE hat auch nochmal angerufen, sie hat mein Gefühl bestätigt und gesagt das der Funke hatl nicht so übergesprungen ist und sie sehr traurig war weil meine beiden eigenen Hunde sie sehr an ihren kürzlich verstorbenen JRT erinnert haben, dadurch war ihre Stimmung ziemlich betrübt..... Aber super das sie sie sich doch nochmal gemeldet haben, ich erfahre auch immer gerne die Gründe und bespreche es gerne nochmal mit den interessenten.
Heute habe ich mit Biggie die andere Familie besucht und es war absolut klasse!Großes Haus, großer garten, sehr herzliche menschen, ihr Hund ist schon relativ alt und nicht mehr so gut beinander, die zwei haben sich aber gut verstanden. Die Kinder sind klasse und auch die Erwachsenen! Ich hoffe Biggie hat einen bleibenden eindruck hinterlassen, sie wird sich bis spätestens morgen melden, sie hat aber schon gesagt das sie verliebt ist
Sie wollte eigentlich einen bisschen größeren Hund aber Biggie hat sie mit ihrem Charme um den finger gewickelt. Ausserdem will sie einen aktiven Hund weil sie auch ein Pferd hat wo der Hund halt dann später mal auch mitsollte. Insgesamt würde ich mir genauso eine Familie für die Maus wünschen, ein Familienbegleiter der überall dabei sein darf! Bin gespannt was kommt. Drückt der Kleinen bitte die Daumen!!!
-
Oh, das hört sich ja traumhaft an ! Wäre schön, wenn das klappen würde
Hatte die Familie noch bedenken ? Oder warum melden die sich erst morgen ?Ich drücke Biggie alle Daumen :2thumbs: Und hoffe sehr, das es für sie klappt und sie ihren Endplatz findet !
-
biggie ist vor 1 Stunde in ihr neues Zuhause gefahren.....
ich freue mich total, denn die Familie ist einfach top und super geeignet für die Maus, aber der Abschied von ihr fiel mir schon sehr sehr schwer..... Aber es geht halt einfach nicht anders, das wäre unfair. Jetzt genießen wir die "Ruhe" und Sommerzeit mit unserer Tochter und den Jungs und starten erst im Oktober etwa wieder durch als PS. Es stehen 2 Urlaube an auf die ich mich jetzt auch so richtig freuen kann wo ich biggie in ihrem Endzuhause weiß, super das das jetzt doch noch geklappt hat. Meine Bekannte hätte sie zwar auch super betreut aber so ist es natürlich optimal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!