Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
oh nein, na toll! Dabei lief es ja so gut. Und dann per SMS melden.... sowas ist ja super klasse, arme Alma
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Behält der Verein bei so etwas eigentlich die Vermittlungsgebuehren ein oder zumindest einen Teil?
Das würde vielen sicher dabei helfen, sich eine Hundeanschaffung mal genauer zu überlegen.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Im Vertrag steht ganz klar das die Gebühr nicht zurück bezahlt wird, es kommt immer auf den Sachverhalt an, wir haben es im alten Verein auch schon zurückgegeben, je nachdem was das Problem halt ist, in diesem fall werden wir die gebühr behalten. vor allem nachdem die Situation jetzt am Abend richtig eskaliert ist.... Aber jetzt ist Alma wieder hier, sie haben sie gerade gebracht.... Unverständlich sowas! Aber sie scheint es mit Fassung zu tragen, sie ist ganz normal
-
Dabei ist es so eine süße Maus.
Aber gibt ja leider einige Tierärzte, die so drauf sind, wir mussten uns da auch schon ein paar Sachen anhören.
Das Schlafbild ist so knuffig, die würd ich nie wieder rausrücken...schon gar nicht wegen Durchfall. Besser ist es wohl. -
es tut mir echt leid für Dich und für Alma
Wegen Durchfall
Wenn diese Leute mal lesen würden was wir hier mit unseren Hunden durch machen
Bei Dir war der Durchfall ja so gut wie weg ! Wer weiß was die in den Hund alles rein gestopft haben
Diese Leute dürften noch nicht mal ein Meerschweinchen haltenWar es nicht die Familie, die Du so nett fandest ?
-
Konntest du noch mit ihnen sprechen ?
-
-
Ja die waren super nett, total gut drauf.... die wussten auch alles, das mit dem Durchfall, dass sie generell noch nicht stubenrein ist, das sie ein kleiner Wildfang ist usw., dsewegen verstehe ich es halt nicht, hätte ich denen jetzt das blaue vom Himmel gelogen würde ich es ja noch irgendwie verstehen aber die wussten worauf sie sich einlassen! Gestern ging es noch ewig hin und her, letztendlich nach zig Telefonaten hat die Vermittlerin dann gesagt das sie möchte das der Hund heute noch zu uns zurück kommt!!! (sonst hätten wir sie wahrscheinlich geholt).... als sie dann da waren waren sie wirklich friedlcih und haben sich entschuldigt dafür das sie bei der vermittlerin am Telefon so ausgerastet sind und das es ihnen sehr leid tut aber sie können mit einem kranken Hund nicht umgehen und auch die Betreuung für die sommerferien hat ihnen abgesagt weil sie einen kranken Hund nicht nehmen möchte.... AHHHHHHH
Ich will gar nicht wissen was der TA dene alles erzählt hat, unmöglich finde ich sowas. Naja, die Frau hat geheutl wie ein schlosshund und dem Mann hat man wirklich angesehen das es ihm auch sehr leid tut. Ich denke die waren mit der GEsamtsituation einfach völlig überfordert und wussten nicht mehr was sie tun sollen,......
Ich habe jedenfalls wieder was gelernt, nämlich dass ich noch explizieter darauf aufmerksam machen werde dass man durchaus anecken kann bei anderen Menschen wenn man einen Auslandshund hält und dass man sich sicher sein sollte und dazu stehen muss!
Jedenfalls war die Maus gestern dann ganz normal (sie kam um 21 Uhr an), sie hat sich in keinster Weise komisch verhalten, hat nur die ganze Nacht komplett durchgeschlafen vor lauter Erschöpfung
-
Es gibt nicht viel neues.... Anfragen hat alma viele aber absolut gar nichts was infrage kommen könnte (komische Menschen zum Teil echt wahr). gestern hatten wir eine Anfrage aber das wird auch eher nix werden, Familie. Hundeanfänger 2 kleine Kinderund suchen eh eher einen ruhigeren Hund.... Ähm ja, da ist alma jetzt eher ungeeignet. Jetzt schauen wir mal wie es weiter geht, machen am WE neue Anzeigen. wollt ihr neue Fotos sehen?
-
Klar wollen wir Fotos sehen, was ist das denn bitte für eine Frage
Schade, dass ihr noch nicht die passenden Leute gefunden habt. Dass ab und zu "komische Gestalten" sich melden, kann ich mir auch absolut vorstellen.
-
Neue Fotos ? Natürlich, was für eine Frage
-
Ok schön
danke für eure Interesse
mache ich gleich heute Abend ;-)
Ja ist nicht immer einfach die "passenden" zu finden, vor allem weil wir für Alma auch eher jemand mit Erfahrung suchen da sie schon ein kleiner Feger ist womit Anfänger evtl. mit kleinkindern im schlimmsten Fall überfordert wäre und wir müssen auf jeden Fall verhindern das alma wieder zurückgebracht wird!!! Alma wird sicher viel Zeit benötigen am Anfang und muss in die Hundeschule und braucht auch sicher später viel Zeit und Training (Hundesport oder so)....
Habe ich schon erwähnt dass wir nun Metramidazol oder so ähnlich wegen den Giardiens bekommen haben? Durchfall war nach 2 Gaben weg. ist allerdings n krasser Hammer, viel stärker als Panacur aber auch sehr viel wirksamer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!