Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch

• Sooooo Alma ist seit gestern Nachmittag hier und sie ist absolut bezaubernd :cuinlove: leider ist sie viel (!!!) zu dünn, die Wirbelsäule ist total spürbar und sie ist auch zu klein für ihr Alter. Sie ist aber gut drauf, ist fit, frisst und spielt und hat keinen Durchfall oder sowas. Sie ist absolut schmusebedürftig und möchte immer in unserer Nähe sein.... den Jungs gegenüber verhält sie sich sehr gut, sie nervt die nicht bzw. lässt sich sofort von denen maßregeln.... sie hat auch fast die ganze Nacht durchgeschlafen also macht das echt super :gut: Hier schon mal ein paar Bilder von der Maus

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ja ich denke schon, sie hat ordentliche Pfoten =) Mein Mann geht nachher aber eh mit ihr ins Welpenspiel, da werden wir die Trainerin mal fragen was sie denkt.... allerdings riesig wird sie eher nicht, dafür ist sie jtzt mit 4 Monaten zu klein, ich schätze mal so 20 kg etwa

• Alma war ein bisschen überfordert in der Spielstunde..... am ende hat sie dann aber mit einem Husky Welpen gespielt :gut: Meine Trainerin meinte sie wird gar nicht so groß, sie schätzt so mittel, also vielleicht 20kg oder so, aber riesig wird sie wohl eher nicht werden..... Hier nochmal ein paar Bilder von der Spielstunde :smile:

• Die ist ja wirklich süß :) Das ist jetzt die Entschädigung für den letzten PS-Schock :D
    Das abgemargert kenn ich auch, hab gerade auf PS auch einen ganz abgemargerten Hund, er wiegt gerade mal 2kg... Der darf jetzt auch nach belieben schlemmen.

• Ja ich denke schon, ich nehme sie jetzt übrigens mit auf die MOrgenrunde, bemühe mich möglichst kurze Strecken zu gehen auf denen die Jungs aber doch gut laufen können, sie macht gut mit.... dann machen wir wieder Pause und gehen ein stück weiter, sie ist ganz artig :gut: Ich hoffe das ist so in Ordnung, denn sie ganz alleine lassen geht gar nicht, habe es heute früh versucht weil das wetter auch so grauenvoll war aber sie hat nur geschrien, das kann ich ihr nicht antun, also nehme ich sie mit.....

Zuhause ist sie allerdings ein ziemlicher Wirbelwind :D Sie hat eine große Zerstörungswut :pfeif: Nachher müssen wir eh zum TA, sie hat Durchfall und ich befürchte giardien, sie ist aber fit dabei also denke ich es wird schnell behoben sein......

Heute abend lade ich ein paar neue bilder hoch wenn ihr wollt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!