Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Das hört sich ja klasse an. Mit solchen Hunden ist es natürlich kein Problem so schnell nacheinander andere Hunde aufzunehmen
Das wäre hier undenkbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh ein Dackelmix
Ich bin gespannt auf die ersten Fotos.
Ich habe gerade auch als Pflegestelle eine Dackelmix-Dame, die ist echt zum Dahinschmlezen mit ihren Knopfaugen. Aber sturr wie bolle
-
ja ich bin auch total gespannt, aber da er ja seit Frühsommer in Deutschland ist u nd seit Sommer in der Endstelle war ist er schon recht gut erzogen und unkompliziert, dass wird nicht sooo viel Arbeit werden mit ihm
Ja er ist total süß, leider gibt es bisher kaum Bilder von ihm weil die Endstelle i9hn zwar bitteschön rehte schnell loswerden möchte aber sich nicht aktiv beteiligt.... Naja, ich mach dann schon welche
Ja meine Jungs sind in der Hinsicht echt toll, wobei chicco es ja eigentlich kennt, in der PS wo er war ist er ja leider mehr oder weniger untergangen vor lauter Hunden (die hatte 3 eigene, Chicco als DAuerpflegi und tagsüber ca. 10 GAsthunde. Und Snoopy ist wie gesagt glücklich solange er die vollste Aufmerksamkeit bekommt. dass machen sie echt super meine Süßen
Undecided wo kommt die her? hast du einen eigenen Thread? wielange bis du schon PS?
-
So, morgen kommt "der Neue", wenn ich es richtig in Erinnerung habe?! Freu mich schon auf Fotos.
-
so ihr Lieben..... wir haben einen Horrortag hinter uns.... Dexter kam ja gestern hier an, nunja, über das Verhalten der Ex Besitzer brauchen wir nicht weiter reden, einfach nur unter aller Sau :explode: die ham ihn mir quasi nur in die Hand gedrückt mit den worten ach übrigens hat er magen darm..... joa und waren weg. Also es ist nicht näher drauf einzugehen
fakt war nun aber leider dass Dexter unkastriert hier ankam (jeder dachte er sei bereits kastriert, dass hätte die Familie auch machen müssen,hat sie aber nicht, hat ihn hier als "Kastriert" abgeliefert! Naja, es kam natürlich wie es kommen musste, snoopy und er haben sich null komma gar nicht verstanden, also richtig krass. Dexter ist auch sehr dominant gewesen, ging mit snoopy überhaupt nicht (der ist ja unkastriert). es gab jetzt seit gestern nachmittag 4 fette Beißereien zwischen denen, meine Hunde haben sich nur noch irgendwo versteckt (sogar Chicco der sonst immer mit jeder Situation klar kommt war total gaga und out of Order) sodass als letztes mittel nur noch die räumliche Trennung blieb (auch in Hinblick auf mein Kind, wenn ich mir vorstelle die wäre da reingeraten)...... GsD hat der verein für heute eine PS gefunden, hier wäre es auf keinen fall so weiter gegangen.... Mir tut es jetzt total leid für den armen Kerl, er kann ja nix dafür. Seine Ex Besitzer haben halt auch total geschlafen, der war sowas von überdreht, nicht ruhig zu bekommen, total hyperaktiv, hypersexuell, hat auf nix reagiert, kein Kommando nix, ich konnte ihn an der Leine kaum halten denn er wog auch statt netten 10kg knappe 20 und dass volle Power, er war zwar total lieb zu Menschen aber völlig überfordert und überdreht. Meiner Meinung nach haben die Leute nie was mit dem gemacht, der hat sich benommen wie ja ich weiß gawr nicht wie eigentlich. Aber dass wäre jetzt nicht soo das Problem gewesen aber so ging es auf keinen fall mit ihm...... Er hat sich auch null den Hunden gegenüber untergeordnet (die das immer so gut machen), mir kam es so vor als hätte er niemals "normales" Hundeverhalten gelernt (die hatten ihn seit er 3 Monate alt war). Da könnt ich kotzen echt wahr und vor allem haben sie mir nur lügen erzählt von wegen ganz lieber umgänglicher ruhiger Hund.... Ja klar, hätten die die Wahrheit gesagt hätte ich ja gleich abgesagt.
Also mir tuts total leid, bin auch super depri jetzt weil ich nicht weiß ob ich richtig gehandelt habe aber ich kann hier keine so krassen Terrorbolzen gebrauchen mit denen meine Hunde so absolut gar nicht zurecht kommen (wir hatten hier ja jetzt schon einige Hier, war nie ein Problem, auch mit Guessi wo es etwas schwieriger war war es nichts im Vergleich zu den letzten 24 Stunden)...naja, habe mich auch tausendmal bei der Vermittlerin entschuldigt weil es mir wirklich leid tut dass es jetzt so kam aber sie sagte "wenns nicht geht geht es nicht und es völlig inakzeptabel dass meine eigenen Hunde unter einem PS Hund so stark leiden"......
Ein paar bilder habe ich gestern aber trotzudem noch von ihm gemacht
Traurige Grüße
Traurige Grüße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Echt schade, dass es nicht geklappt hat, aber so kann es eben auch mal kommen. Das macht doch keinen Sinn, wenn ihr darunter leiden müssen, nur um anderen zu helfen!!! Ihr habt richtig gehandelt, bevor es noch Stress in der Familie gibt, weil ihr alle genervt seid, ist es besser ihn wieder abzugeben :)
-
ja also ich bin echt traurig jetzt, weil solche Probleme hatten wir noch nie (!!) aber klar, ich dachte auch der ist kastriert. und mein Macho kommt halt (in seinem Haus) mit unkastrierten eher schelcht zurecht..... Ja ist halt doof gelaufen, jetzt kommt er in ne PS mit 2 Hündinnen. bin gespannt wie es laufen wird.
In erster Lnie ging es jetzt einfach auch um meine Hunde, die sind halbsoklein wie er, da passiert so schnell was und um meine Tochter natürlich auch .
-
Sowas kommt in den besten Familien vor. Mach dir keine Gedanken.
-
Lass den Kopf nicht hängen, du hast ja keine Schukd daran. Und da soll noch einmal jemand sagen, das die Hunde aus dem Ausland ein Überraschungspaket sind
Aber er ist echt ein Süßer!
-
Mach dir keinen Kopf, er hat doch jetzt eine andere PS gefunden :)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!