Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch

• Zitat

Oh schön, dass du Joy wieder siehst :) Es ist bestimmt interessant zu wissen, wie sie sich so entwickelt hat?!

JA FREUE mich auch, hatte zwar erst Mitte Oktober die NK dort gemacht aber es ist immer toll mit den ehemaligen Schützlingen im Kontakt zu bleiben :D

Minnie, nee, ich denke auch eher vor Weinachten wird dass auch nix mehr.... war letztes Jahr ja dasselbe mit Guessi. Naja, egal, dann bleibt er halt noch ne Weile, er ist ja super einfach :gut:

• Soooo Jelly hat seine erste "vernünftige" Anfrage :rollsmile: eine junge alleinstehende Frau die zwar Vollzeit arbeitet, aber viel im Homeoffice machen darf und ihn ggf. auch mal mitnehmen könnte ins Büro. So wäre er ca. an 3 Tagen die Wochen ca. 4 Stunden alleine was kein Problem darstellen sollte. Klang super nett am Telefon und hat auch Plan b und c parat falls mit ihr was sein sollte (Aufgrunddessen dass sie alleine lebt). Klingt insgesamt super. :gut: Vorbeikommen tut sie zwar erst nächsten Samstag weil bei nächste Woche völliges Chaos herrscht und sie den ihn auf jeden Fall bei Tageslicht kennenlernen will und nicht abends. Nur morgen habe ich meiner Tochter versprochen endlich mal wieder ins Schwimmbad zu gehen, Dienstag wäre gegangen und von Mittwoch bis Freitag geht gar nix weil wir so voll sind mit Weihnachtsfeiern etc. dass ich zumindest am Donnerstag eh nen Koller kriegen werde bzgl wo fange ich eigentlich jetzt an :headbash: Ja dann also am Samstag, ist aber ganz gut weil meine Kollegin am Mittwoch die VK dort macht und dann könnte es wenn sie ihn halt nehmen will dementsprechend schneller für sie dann gehen. Also ich bin sehr gespannt.... vielleicht wird ja sein kleines Weihnachten wahr :rollsmile:

• Jetzt weiss ich gar nicht was ich weitermachen soll.... die 2 Hauptakteure machen jetzt jeweils ihr eigenes Ding, die eine weiterhin in Bosnien, die andere in rumänien.... habe ziemlich viel Respekt vor den "Rumänen" was Angst usw. betrifft.....

DIe VK bei der Frau war schon mal super :gut: bin gespannt auf morgen

• Zitat

Ich drücke euch die Daumen. Es wäre ja schön, wenn er umziehen könnte. Was macht eigentlich sein Bein?!

Geht sehr gut :rollsmilie2: er belastet zwar noch nicht 100%ig aber es sieht schon sehr sehr gut aus!!! Am Dienstag gehen wir zum röntgen wieder und dann hoffe ich der doc gibt grünes licht :gut:

• Erst meldet sich keiner, dann kommen alle auf einmal..... :hilfe: Die frau war heute da, suuuuper herzlich, sehr nett, super sympathisch, tolle Frau! Nachteil, Wohnhaft mitten in der Stadt, Jelly müsste öfter mal fremdbetreut werden (gut müssen meine auch), kein Garten (jelly ist halt gerne im Garten.....).

Mittags rief dann noch ein Ehepaar an die bei mir in der Gegend wohnen, wollten ihn auch unbedingt anschauen.... dass war dann eher so Liebe auf denzweiten blick, war noch so geplättet von der ersten Frau dass ich mir dachte "Nee, ihr nicht....." im Laufe des Gesprächs (die waren 1,5 Stunden hier) wurden sie mir aber zunehmend sympathischer. Die haben halt hundeerfahrungen weil die eine nicht ganz einfache Senner Mix Hündin ausm Tierschutz haben, haben ein Haus mit Garten, machen viel mit dem Hund (en), (Rettungshundestaffel, Obidience usw) und suchen schon länger einen Hund mit dem auch ihre Hündin gut kann.....

SO und jetzt stehen wir da und können uns nicht entscheiden...... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!