Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch

• So scheisse das von denen ist, du musst das auch deren Sicht sehen. Du hast viel mehr zeit mit Erika verbracht und eine ganz andere Bindung aufgebaut als diese Herrschaften... deshalb geht denen das auch am Popo vorbei, ist kacke aber ist leider so :(

• Zitat

So scheisse das von denen ist, du musst das auch deren Sicht sehen. Du hast viel mehr zeit mit Erika verbracht und eine ganz andere Bindung aufgebaut als diese Herrschaften... deshalb geht denen das auch am Popo vorbei, ist kacke aber ist leider so :(

Ja stimmt schon.... nur diese gleichgültigkeit ist einfach nur traurig. Ich hätte ja nix dagegen wenn sie sich ein bisschen mehr bemüht hätten die ganze zeit über, wenn die mal ausm Knick gekommen wären hätten wir sie evtl. schon längst wieder, wir hatten soviele Sichtungen grad am Anfang aus der ihrer gegend, klar bis ich da 2h später ankomme ist kein Hund mehr da..... Egal, ich kann es nicht mehr ändern......

• Mal kurz zum Thema "ist den Bauern egal":
    In unserem Verein ist vor kurzem auch eine scheue Galga entlaufen.
    Man hat den neuen Interessenten zigmal erklärt wie sie aufpassen müssen, doppelte Sicherung, Türen immer geschlossen und abgesperrt, etc. pp. Nach ein paar Tagen (ich glaube es waren 2 oder 3) dann die Meldung: Bella ist weg.
    Wir haben sie auch tagelang gesucht und waren echt schon am verzweifeln (die Adoptanten gaben nach 2 Stunden auf "Hat ja eh keinen Sinn und ist zu kalt..."), und was war?
    Irgendwann ein Anruf: ein Bauer hat in seiner Scheune ein zitterndes, dürres etwas gefunden. Die Bella!

Ich würde also auch definitiv jeden Bauernhof anfahren oder anrufen und ihnen den Flyer geben/per Email oder Post schicken. Einfach, das sie ein Auge aufhaben. Mit der Bitte, wenn Erika kommt sie doch einzusperren.

Lebendfalle würde ich auch nochmal probieren, wenn es Hinweise gibt, das sie sich in einem Gebiet ständig aufhält. Gerade jetzt wo's kälter wird, nimmt sie das Futter vermutlich sehr gerne an.

• Jetzt wirds Ernst.... und gleich auch dramatisch :muede2: der süße Jelly kommt am samstag Abend ans Bosnien an, er hatte gestern einen schlimmen Verkehrsunfall und hat sich das Bein gebrochen..... Die Ärzte gehen aber scheinbar davon aus dass er sich schnell erholen wird. er muss wohl auch nur eine Schonung von 2 Wochen einhalten?! kommt mir jetzt eher kurz vor aber gut mal sehen..... er hat bis Freitag einen Gips, wenn er bei mir ankommti st der dann aber schon runter.....

• Zitat

oh der ist ja putzig :)
    Bin schon gespannt!

ich auch :rollsmile: vor allem hoffe ich natürlich dass sjch sein Beinbruch nicht negativ auf Interessenten auswirkt =) aber ich denke ja mal dass das gut abheilen wird..... Jetzt müssen wir eh erst mal sehen wie er insgesamt beinander ist....

• Sooooo Jelly ist angekommen :smile: Gestern Abend haben wir ihn in München geholt. Er ist sehr freundich und aufgeschlossen finde ich. Finde es total erstaunlich, ich hatte ja jetzt 3 Pflegis aus Italien die bis auf einen echt ziemlich ängstlich waren und jetzt den 2. Aus Bosnien die ganz ganz anders sind.... Keine Ahnung woran das liegt, am Land ja wohl kaum. Jedenfalls ist er wirklich nett und auch kaum ängstlich, hat heute sogar völlig problemlos den Staubsauger akzeptiert was ich so gar nicht kenne..... Er ist halt recht eingeschränkt mit seinem Gipsbeinchen der arme Kerl.... Morgen werde ich gleich zum TA Fahren weil wir besprechen müssen wie es nun weiter geht. Die bosnischen Tierärzte haben sich da nicht weiter geäußert..... :| Höchstwahrscheinlich muss er nächste woche nochmal unters Messer, weil die eingesetzte Schiene raus muss.... dass wusste ich vorher nicht (der verein auch nicht) und bringt mich jetzt ein bisschen in einen Betreuungsnotstand weil die Hunde ja mittwochs z.B. in die Huta müssen was so jetzt halt eh nicht geht.... naja, jetzt warte ich erstmal morgen ab was unser TA überhaupt meint zu ihm.

Jetzt noch ein paar erste Bilder von dem Buben

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!