Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
ebenfalls die Daumen gedrückt. Vielleicht wird es ihr langsam zu kalt und sie sucht ein warmes Plätzchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke die Daumen, dass es ihr gut geht und es diesmal mit dem Einfangen klappt! :-)
-
naja, wir werden sehen.... wir haben heute jedenfalls an die 50 Flyer nur in Moosburg neu verteilt (der Flyer wurde aktualisiert) und jetzt sehen wir mal weiter..... es wäre einfach so unglaublich toll wenn ich mehr helfer hätte, alleine ist es nicht zu schaffen..... naja, jetzt schauen wir mal.....
-
Ich lese auch fleißig mit. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Erika ist und ihr sie einfangen könnt! Viel mehr kann ich auf die Entfernung nicht machen, auch wenn ich gerne mehr helfen würde!
-
Ich drücke auch die Daumen.
Von so einer Hundehellseherin halte ich absolut nichts... klar, dass dich das total zurück wirft... immer noch vorne schauen und positiv denken -
-
Ich wünsch euch so sehr, dass ihr Erika noch vor dem Wintereinbruch findet!
-
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ich so richtig richtig krass und unfair Erika gegenüber finde ist dass ihre ehemaligen Besitzer sich einen neuen hund angeschafft haben.... Ich habe sie gestern getroffen weil wir in iherm Wohngebiet auch geflyert haben und habe sie darauf angesprochen.... Mir haben echt die Worte gefehlt..... ich meine grundsätzlcih habe ich da nix dagegen, ich hätte mir früher oder später wahrscheinlich auch einen anderen Hund zugelegt aber NIEMALS hätte ich aufgegeben solange es noch Hinweise gegeben hätte..... die haben diesen neuen Hund schon seit Sommeranfang, d.h. da wo wir noch total aktiv dabei waren mit aktuellen Sichtungen und und und..... Die haben ja schon nach ein paar Tagen aufgegeben..... Is natürlich einfacher sich was Neues anzuschaffen als Erich zu suchen.... Boah man, ich war so sauer und wütend gestern, hab dann nur noch geheult..... Es tut mir sol leid Erika.... ich hätte dich niemals gehen lassen dürfen....
-
Zitat
Es tut mir so leid Erika.... ich hätte dich niemals gehen lassen dürfen....
Aber du kannst nichts dafür! Kein Mensch kann hellsehen! :hug:
-
Hab hier ab und zu still mitgelesen ...
DU solltest dir die wenigsten Vorwürfe machen.
Hoffentlich wird Erika gefunden. Sie sieht meiner Hündin sehr ähnlich, ist doof, aber irgendwie leidet man dann noch mehr mit, weil man immer dran denkt, wie´s dem eigenen Hund da draußen gehen würde.
-
Doch ich hätte sie wieder mitnehmen müssen aber gut. es ist passiert..... ich kanns nicht mehr ändern aber ich bin mit Schuld, sie hat mir vertraut und jetzt ist sie weg und ihre ehemaligen Besitzer stizen mit ihrem neuen Hundchen auf der Couch und interessen sich n Scheiß für Erika..... Sie wird den winter nicht überleben.... es wäre so toll wenn sie in einen Stall oder so gehen würde, der Bauer macht die Türe zu und sie ist gefangen aber woher soll der Bauer dann wissen was er mit ihr machen soll?!?!? ist denen doch in der Regel egal.... ich weiss nicht wass dann passieren würde vor allem wenn keine neuen Flyer gehängt werden weil niemand sich dazu aufraffen kann auch nur 5 in seinem wohnort aufzuhängen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!