Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Joy geht es blendend
die neue Besitzerin rief mich gestern an und hat gesagt dass alles in bester Ordnung ist, sie sind super glücklich mit Joy und sie macht sich super!!! Auch mit der Katze klappt es "ganz ok". also die besten Freunde sind sie (noch) nicht aber mal sehen, die Katze ist eh die meiste zeit unterwegs!
Da hat es Joy auf jeden Fall sehr gut getroffen
Und sie wird dort sicher sehr glücklich leben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich ja super an
-
Da ihr hier Pflegestellen erfahren seid, würd ich gern mal was fragen
Ich selbst würde gerne einen Pflegehund aus Rumänien holen. Jetzt habe ich hier aber noch andere Tiere. Habt ihr einfach gehofft dass sich der Pflegehund mit euren Hunden versteht? Und was wäre, wenn das nicht gut gegangen wäre?
-
Huhu!
Wie sieht es bei euch aus?! Ist der nächste Pflegling schon in Aussicht oder seid ihr noch im Urlaub?! -
Zitat
Und was wäre, wenn das nicht gut gegangen wäre?
Ich fände einen eigenen Thread dazu passender
Auf jeden Fall sollte man selbst oder die vermittelnde Orga einen Plan B haben für den Fall, dass der Hund nicht in der Pflegefamilie bleiben kann.
-
-
hallo Natschi
Sehr gerne kannst du natürlich hier mitschreiben.....
Also Angst hatte ich eigentlich nie so wikrlich denn meine Hunde sind durchweg sehr sozial und dulden so ziemlich jeden und alles
Wäre es aber absolut nicht gegangen hätte ich mit der Orga sicher eine Lösung gefunden zwecks umsetzen auf neue PS oder sonstiges, ist bisher aber niemals nötig gewesen, ich habe aber auch meine Vorstellungen bzgl. Pflegi angegeben (mti großen unkastrierten erwachsenen Rüden könnte es z.B. Stress geben, deswegen nehme ich eh nur kleine Hunde).
Costabravagirl, wir sind seit 1 Woche wieder da
es gibt allerdings noch nix neues weil ich jetzt erst "erfahren" habe dass ich Ende Oktober die 2 Hunde von meinem Dad wieder hüten muss und da ist ein weiterer Pflegi zu viel (die konstellation hatte ich ja letztes jahr mit Guessi und dass war echt heftig) und möchte ich mir nicht nochmal antun. Da sie leider Ende august als ich weg war gefahren sind muss ich jetzt wahrscheinlich bis November warten..... Evtl. kriege ich einen "Notfall" Aus Rumänien, wenigstens übergangsweise bis Oktober aber die machen in Rumänien gerade keine Hunde mehr ausreisefertig, dass ist wirklich zum heulen......
Die alte Orga hat mich auch wieder gefragt wegen Pflegi..... Aber ne, ich muss jetzt echt endgültig absagen für weitere "Einsätze", mir widerstreben zuviele Dinge dort..... Deren HP quillt momentan auch völlig über, da sind Hunde drauf die jetzt fast 1 Jahr auf PS sitzen udn es werden ständig neue nachgeholt, dass geht so irgendwo gar nicht..... und die fehlen Mittelmeerchecks sind mir ja eh ein absoluter Dorn im Auge.....
-
Mir wird laaaaaangweilig ohne Pflegehundi
Nee im Ernst, so schön es ist mal "Nur" meine einigermaßen wohlgeratenen, erzogenen Hundis zu haben fehlt mir so langsam wieder ein Pflegi.....
Total doof dass die ausgerechnet mitte oktober fahren wo ich am 24.10. die Hudne von dad bekomme dass geht natürlich nicht, da muss ich jetzt wenns doof läuft bis Anfang Dezember warten..... :|
Aber ich darf die NK bei Joy machen. allerdings auch erst so gegen Mitte/Ende Oktober aber ich freue mich total dass Schnuckelchen wiederzusehen
hmmmmm also warten warten und Tee trinken
-
Huhu ich melde mich mal wieder zu Wort.....
Ich habe bzgl. Erika eine Tierkommunikatorin eingesetzt (nochmalig)..... heute hatten wir die Besprechung...... Sie hat nur noch ein einziges Bild von ihr bekommen, zusammengerollt im Wald..... Sie denkt dass sie tot ist......
Ich weiss nicht was ich denken soll...... Es geht mir absolut scheiße seitdem..... ich weine, bin traurig und mache mir unendliche Vorwürfe warum dass alles so passieren musste!!!!Ich trage definitiv mitschuld daran was passiert ist und ich bin einfach nur down...... Es tut weh.
-
Mag niemand mehr mitschreiben???
Heute habe ich NK bei Joy gemacht, es geht ihr blendend, sie ist nochmal ein gutes Stück gewachsen,m hätte ich nicht gedacht... sie wiegt jetzt gute 11kg
Aber sie ist sehr glücklich dort und ihre Familie mit ihr ebenso
Habe ich schon erwähnt dass ich Anfang November einen neuen Pflegi bekomme?? Jelly, ein sehr sehr hübscher Hundebub.
Heute kam ein Anruf bzgl. Erika (manchmal überstürzen sich die Ereignisse). ein hund wurde gesichtet in Moosburg, da wo wir schon viele Meldungen her haben und sie ja ursprünglich entlaufen ist.... mache mich gleich auf den WEg, haben neue Flyer erstellt und ich hoffe in der Gruppe machen ein paar mit und flyern einfach mit....
-
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Hoffentlich ist/war es Erika!
Und ich freue mich auch weiter über deine Berichte, auch wenn ich meist nur still mitlese :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!