Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Zitat
Ich kenne das. Wir hatten damals bei Maya die Zusage vom Tierheim. Hunde lt. Vermieter eigentlich kein Problem, stand auch so im Mietvertrag. Ein Tag, bevor Maya uns gebracht wurde, tickten die Vermieter völlig aus und beschimpften uns aufs Übelste.
Wir sprachen dann mit dem Tierheim und baten um einige Tage Bedenkzeit. Schlussendlich bekamen wir Maya und zogen nach 2 Monaten in eine neue Wohnung.
Mir war es das auf jeden Fall wert. Ich lasse mich doch nicht so veräppeln.
Kann aber gut sein, dass deine Interessenten den Mut nicht haben.
Wobei ich es auch feige finde, sowas per SMS mitzuteilen!Ja vor allem selbst wenn der Vermieter tatsächlich plötzlich was dagegen hat, ist ja ok, (ich glaube es zwar nich aber is ja egal) kann der Wunschn ja soooo unendlich groß eh nicht gewesen sein!! Naja egal, Haken drunter und fertig! Joy hat was Besseres verdient!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die (wirklich) perfekten Leute werden kommen, da bin ich mir ganz sicher. Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen :)
-
Ach übrigens, weiss gar nicht ob ich es schonmal wo geschrieben habe aber Guessi (1. Pflegi) hat jetzt einen Hundekumpel bekommen
bei ihm lebt jetzt ein kleiner Mischling, Tommy mit dem er toben kann!!
-
Heute ist ja Sonntag, waren sie schon wieder da?
Und toll für Guessi, das findet er sicher klasse! -
Ja sie waren nochjmal da alles suuuuuper
die ganze familie ist total begeistert von Joy somit wird sie morgen dort einziehen
wir fahren um 20 uhr hin, die vermittlerin kommt mit und dann darf Joy wenn alles passt gleich bleiben (wovon wir ausgehen)......
-
-
sodale
Joy ist vermittelt
wir waren heute dort, alles super! Großes Haus, großes Grundstück, alle haben sich total auf die Maus gefreut. Sie haben 5 Körbchen bestellt damit Joy sich aussuchen kann in welchem Zimmer sie gerne nächtigen möchte
Echt super und jetzt so im nachhinein bin ich richtig froh dass es mit den anderen nicht geklappt hat denn diese familie ist tausendmal besser
-
Ach schön, das freut mich für euch und die süße Maus
Macht ihr jetzt erstmal wieder ne Pflegi-Pause? Oder solls schon bald wieder nen neuen geben?
-
5 Körbchen? Dann sind sie die Richtigen
-
jaaaaaaaaaaa
so krass bin ja nich mal ich
jeder hat hier einen Korb aber die liegen ja eh entweder auf der Couch oder im Bett, von demher rausgeschmissenes Geld
Pflegipause ja, denn wir fahren Ende August in Urlaub für 2 Wochen..... Der neue Verein fährt ja nur so alle 1,5 Monate nach Bosnien, somit fahren sie ende August da gehts halt dann nicht, erst bei dernächsten Fahrt aber da bin ich wieder dabei
-
Zitat
jaaaaaaaaaaa
so krass bin ja nich mal ich
jeder hat hier einen Korb aber die liegen ja eh entweder auf der Couch oder im Bett, von demher rausgeschmissenes Geld
:
Ja, das kenne ich.
Tausend Körbchen da, aber alle nutzen das gleiche. Wenn auch abwechselnd.
Freut mich für die kleine Maus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!