Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
JA dass hoffe ich doch auch
Sie ist so ein zauberhaftes Wesen!!! Aber ich denke schon dass sie es dort schön haben wird, vor allöem muss sie kaum alleine bleiben! IUn 6-8 Wochen wird dann die erste Nachkontrolle gemacht und dann sehen wir ja wie es ihr geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Boah man ich könnte echt ausrasten bei der Dummheit und Feigheit mancher Menschen :datz: :explode: Joy hätte ja heute eigentlich umziehen sollen. gegen mittag bekam ich dann eine SMS (nicht mal den Mumm in der Hose haben anzurufen) dass sie joy jetzt doch nicht nehmen können weil plötzlich der Vermieter was dagegen hätte usw.....
Am Montag bei der VK war alles noch in bester Ordnung, alles Tutti, sie haben mir mehrfach bestätigt dass der Vermieter einverstanden ist, wohnt sogar im selben haus, alles kein Ding.... und jetzt sagen sie ein paar Stunden vor umzug ab per SMS. gestern haben sie mir noch geschrieben wie sehr sich freuen usw..... Mal wieder völlig vergeudete zeit echt wahr..... warum täusche ich mich so in den Leuten???? ich bin so wählerisch geworden (wie einige ja sicher schon bemekt haben
) aber bei denen hatte ich ein 100% gutes Gefühl und wieder habe ich mich getäuscht....
Naja, besser so als wenn joy erst umzieht und dann wiederkommt, da versteht dass kleine seelchen ja die welt nicht mehr......
-
Das ist natürlich blöd :/
Aber vielleicht hat der Vermieter wirklich seine Meinung plötzlich geändert und sie hatten nichts schriftlich?! Das war ihnen derart peinlich, dass sie sich nicht getraut haben anzurufen?!
Tut mir wirklich leid, aber es werden sich bestimmt noch die richtigen Leute finden
-
Oh man, das kann doch echt nicht sein, da kann ich deine Enttäuschung echt verstehen. Man kann eben den Leuten nicht in den Kopf schauen
Hast du vielleicht mal angerufen? Vielleicht war es eine Kurzschlussreaktion, weil sie denken, der Aufgabe nicht gewachsen zu sein? Aber SMS schicken ist echt Kindergarten!
Vielleicht solltet ihr demnächst eine schriftliche Genehmigung vom Vermieter fordern (falls es da wirklich war)?
-
Oh man das ist ja echt mal krass. Aber siehs positiv. Besser jetzt als wenn ihnen drei Wochen später eingefallen wär, dass der Vermieter nicht einverstanden ist oder ein Hundekind ja auch ein bisschen 'Arbeit' macht
Ihr habt aber auch irgendwie echt Pech mit den Interessenten
Ich drück die Daumen, dass ihr jemand wirklich tolles für die Maus findet -
-
Ach Mensch, wie blöd.
Und per SMS ist echt feige...aber heutzutage musst Du wohl froh sein, dass sie wenigstens die noch geschrieben haben. -
Ich würde auch darauf tippen, dass ihnen urplötzlich eingefallen ist, dass ein Hund ja arbeit bedeutet... so schade für Joy
-
Ja echt doof. aber klar, besser so als wenn Joy auszieht und dann wiederkommt......
Aber wir haben eine neue Interessentin, die hatte am Mittwoch eine Absage bekommen weil Joy ja eigentlich schon vermittelt war :/ jetzt hatten wir sie aber nochmal angerufen dass sie wieder "frei" ist (die muss auch denken was wir für ein komischer Verien sind
) jedenfalls war sie gestsern gleich da und begeistert von Joy. Sie hat auch Hundeerfahrung, zuiletzt hatte sie 14 Jahre eine Labbi der im Mai eingeschläfert werden musste und jetzt suchen sie wieder einen Hund, wollen abe was Kleineres! die hat gute Vorraussetzungen, weiss worauf es ankommt, will in die Huschu gehen wegen sozialen Kontakten und geistiger Besschäftigung usw. und der Hund sollte immer und überall dabei sein weil er zur Familie gehört
Jetzt fahren die übers WE weg, sie wollen aber Sonntag abend gleich nochmal komplett vorbei kommen (mit Mann und den Kindern) und dann sehen wir mal weiter......
Ja keine Ahnung mit denen wars echt doof..... mir kam das am Dienstag schon komisch vor weil sie unbedingt den Übergabetermin plötzlich verschieben wollten, dann hatte die Vermittlerin aber angerufen dort und gesprochen und alles war dann doch wieder klar für Donnerstag.....
Irgendwie läuft dass bei uns nie so nach Plan....
-
Ich glaube das ist normal, dass so etwas nicht "nach Plan abläuft" :)Wir hatten uns auch im Januar für unseren Hund entschieden und ihn erst im März abgeholt... So lang musste er im Tierheim warten
Aber abgesprungen wären wir dann sicher nicht in der Zwischenzeit.
Die neue Interessentin für Joy hört sich doch auch gut an. :) Ich hoffe die anderen Familienmitglieder sind am Sonntag genauso nett....
-
Ich kenne das. Wir hatten damals bei Maya die Zusage vom Tierheim. Hunde lt. Vermieter eigentlich kein Problem, stand auch so im Mietvertrag. Ein Tag, bevor Maya uns gebracht wurde, tickten die Vermieter völlig aus und beschimpften uns aufs Übelste.
Wir sprachen dann mit dem Tierheim und baten um einige Tage Bedenkzeit. Schlussendlich bekamen wir Maya und zogen nach 2 Monaten in eine neue Wohnung.
Mir war es das auf jeden Fall wert. Ich lasse mich doch nicht so veräppeln.
Kann aber gut sein, dass deine Interessenten den Mut nicht haben.
Wobei ich es auch feige finde, sowas per SMS mitzuteilen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!