Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Externer Inhalt up.picr.de

Noch ein paar bilder :D Joy macht sich wirklich gut, sie übt fleißig stubenrein zu werden was auch echt schon gut klappt :gut:

Spazieren gehen war heute auch schno viel besser aber da muss sie sich halt noch an vieles gewöhnen aber dass ist klar. Ansonsten liebt sie es wenn sie gestreichelt wird dass ist echt so niedlich wie sie die Nähe förmlich verlangt....

Aber ich glaube Erika hat mich geprägt, ich habe null dass Bedürfnis sie zu behalten, obwohl sie ja absolut mein Beuteschema ist.... Ich mag sie total gern und gebe ihr alle Liebe ide sie braucht und genieße das auch aber dass Bedürfnis sie zu behalten habe ich gar nich.... weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist.... Bei Erika stand ja für mich vom ersten Moment an fest dass ich sie kaum wieder hergeben kann....

Naja egal. Joy ist einfach eine kleine Maus und ich hoffe dass sie eine tolle Familie findet

• glaube ich auch nicht. Auf der HP vom Verein ist sie schon aktualisiert mit neuen bildern usw., bei Facebook ist sie geteilt, jetzt schaun wir mal was kommt :gut: Sie ist echt ne süße Maus, sie grunzt jetzt immer wie ein scHweinchen wenn sie sich freut :D und sie hat sich an meinen Senioren Chickie gehlaten (der gar keinen Bock hat auf Welpen :headbash: ) aber sie findet ihn toll, auch wenn er sie alle 5 sekunden aknurrt. :lachtot:

• OmG, wenn ich mir die Schnute ansehe, sieht es aus, als wenn noch ein Terrier mitgemischt haben könnte. :fondof:

Das mit Erika ist echt traurig. Ich hoffe einfach das sie gefunden wird.

Maya lief ja auch 14 Tage durch Romanshorn, bevor sie gefunden wurde.

• Mein erster Beitrag in diesem Forum:
    ich habe Deinen ganzen Thread gelesen und finde Du machst das klasse.
    Du bist eine super Pflegestelle :gut: Pflegehunde bringen immer ihre eigene Geschichte mit und darauf muß man
    sich einstellen und das tust Du. Ich habe seit Dezember 2 Pflegis und hoffe jeden Tag das sich doch bald mal die richtige Familie meldet. Man kann sich die beiden auf youtube anschauen, aber ich weiß nicht ob ich den Link hier öffentlich schreiben darf.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Mein erster Beitrag in diesem Forum:
    ich habe Deinen ganzen Thread gelesen und finde Du machst das klasse.
    Du bist eine super Pflegestelle :gut: Pflegehunde bringen immer ihre eigene Geschichte mit und darauf muß man
    sich einstellen und das tust Du. Ich habe seit Dezember 2 Pflegis und hoffe jeden Tag das sich doch bald mal die richtige Familie meldet. Man kann sich die beiden auf youtube anschauen, aber ich weiß nicht ob ich den Link hier öffentlich schreiben darf.

Liebe Grüße
    Sabine

Wow alles gelesen :gut:

Dass weiß ich leider auch nicht mit dem link einstellen, aber ich denke mal, wenns nich erlaubt ist wirds eh gelöscht?!? eine Hundevermittlung ist halt verboten! (bzw. Vermittlungsanzeigen). ABer seit Dezember ist shcon ganzu schön lange finde ich, woran liegt das? Sind dass so schwierige Hunde? Also mein längstes waren 3 Monate (Guessi). Joy findet jetzt nach 3 Tagen schon die ganze Welt süß und die ersten Interessenten kommen evtl. diese Woche noch (die haben sie heute in der Huta gesehen).

Najal. ich gebe mir Mühe, zwischenzeitlich war ich mir gar nich mehr so sicher ob ich dass weiter machen will (speziell nach der Sache mit ERika :verzweifelt: ) andererseits gibt es soviele arme Nasen für die ich gerne was tun möchte, auch wenn mit Erika alles schiefging was nur schiefgehen kann.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!