Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch

• Ja die Entfernung ist auch für mich leider das allergrößte Problem :sad2: Hätte ich ne Anfahrt von sagen wir mal 20 Minuten dann wäre es gar keine Frage dass ich jeden Tag vor Ort wäre aber so.... zwischen 45-60 Minuten einfache Fahrt, dass sind von der GEsamtzeit die überhaupt zur Verfügung steht 1,5-2Std =) und ich habe aufgrund meiner Verhältnisse einfach nicht ein Riesen Areal von "freier zeit".... jetzt wird morgen nochmal kräftig geflyert von mir und meiner Kollegin und dann müssen wir abwarten auf Sichtungen, mehr kann man gerade nicht machen so hart es klingen mag..... Es fehlen einfach Helfer vor ort, wenn jeder der da in der NÄhe wohnt schonmal seine Straße bzw. die hauptstraße plakatiert wäre es Gold wert aber dieser helfer fehlen einfach.... Und die Besitzer aber gut, da redn wir lieber nich mehr drüber sonst wird dieser Thread am Ende noch gesperrt....

Ach Erich, bitte bitte komm zurück zu mir

• Oh je, das lese ich ja jetzt erst!
    Hast du dich mal mit meike.s hier aus dem Forum kurzgeschlossen? Deren Pflegling Fipsy ist ja auch abgehauen (mitten in Berlin) und war Wochenlang unterwegs. Sie haben sie aber GsD wieder gekriegt. Vielleicht kann sie dir den ein oder anderen Tipp geben?
    Und gibt's einen link zu Facebook Infos? Gruppe oder sowas, damit man da auf dem neuesten Stand bleibt und teilen helfen kann?

• Ach mann dass ist alles grad so zum heulen und irgendwie so aussichtslos..... noch immer keine neue Sichtungen und dabei dachte ich, jetzt nach tagelangen Regen ist die gestern und heute wieder draussen unterwegs und wir bekommen anrufe!!!!! aber nichts, dass telefon steht still, es ist so ernüchternd irgendwie weil man gar nix weiß, dass einzige was bleibt ist in der Gegend rumfahren und Flyer aufhängen...... :hilfe: und dann weiß man noch nicht mal ob man in der richtigen Richtung unterwegs ist..... Hab grad voll den Durchhänger irgendwie, mich nervt dass alles so!!!

• Ach mensch, wie ernüchternd! Es tut mir wirklich leid und ich hoffe trotzdem noch, dass sich alles zum Guten wendet! Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und dir schicke ich ganz viel Kraft :solace:

• Du schaffst das!

Ich kann mir vorstellen, dass es ermüdend ist, aber wer weiß, vielleicht hat sie inzwischen einfach so ein gutes Versteck gefunden, dass sie nur sehr wenig rauskommt? Gerade nach dem viele Regen, vielleicht braucht sie einfach ein paar Tage und ist erstmal vorsichtig?!

Ich drücke weiterhin die Daumen!

• Ja es ist einfach nur so schei....e weil wir absolut keinen Peil haben wo die ist..... die letzte Sichung war letze Woche Dienstag, und die ist mittlerweile auch fraglich weil jeder der uns anruft (in diesem fall ein 80 jahre alter Bauer :roll: ) einfach geistig irgendwo stehen geblieben ist wenn ihr versteht was ich meine.... Du kriegst einfach auch keine gscheiden Angaben wie was wann wo etc. versteht ihr was ich meine??? Und jetzt seit der Meldung nix mehr, nada niente..... und wenn ich mir rund um moosburg die Hochwassersituation der Isar/amper anschaue wird mir schlecht beim gedanken daran sei könnte da irgendwo draussen sein!!! Wenn wir wenigstens wüssten wo sie ist, aber es is einfach Fakt, dass sie 50km (oder noch nmehr) rund um Moosburg überall sein kann und da fährst du los und flyerst und denkst dir dabei Mensch, vieleicht ist die jetzt gerade 70km in der ganz anderen Richtung und die zeit die du investierst ist vollkommen für die Katz......

Wir haben jetzt eine 2. Tierkommunikatorin (ein mädel aus der Gruppe hat da super connections :gut: ) zumindest sagen die dass sie noch lebt und es ihr soweit "ganz ok" geht.......

mich nervt des grad alles so, dass ich überhaupt angefangen habe, dass Erich vermittelt wurde, dass ich nich gleich am 2, Tag hingefahren bin etc.pp Dieses Jahr ist einfach nur zum Kotzen!!!

• Och Mensch :/ Ich denke, dass die Leute dort wg. dem Hochwasser viel weniger spazieren gehen da a) Überschwemmungen sind auf den Wegen und b) viele wohl damit beschäftigt sind, ihre Keller leer zu bekommen :/

..auch wenn ich mich unbeliebt mach, aber dass bei jeder Hundesuche irgendwann dieses TK-Zeug aus dem Nähkästchen geholt wird :roll: ich hoff, ihr zahlt da ned für ^^

• ne wir zahlen nich dafür.... weiss auch nich ob ich dran glauben soll aber irgendwie gibt es einem das Gefühl ok, sie lebt auf jeden fall noch also macht auch alles was wir tun Sinn.... verstehst was ich meine?

Is einfach total doof alles grad irgendwie.....

• Zitat

ne wir zahlen nich dafür.... weiss auch nich ob ich dran glauben soll aber irgendwie gibt es einem das Gefühl ok, sie lebt auf jeden fall noch also macht auch alles was wir tun Sinn.... verstehst was ich meine?

Is einfach total doof alles grad irgendwie.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!