Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Morgen fahre ich nach Freising, an die amper und plakatier dort! Für mich steht jedenfalls fest, wenn Erika gefunden wird bleibt sie bei mir!!!!
tja, dass steht wohl nur für mich fest
Mein Mann möchte sie definitiv nicht (!!) behalten, dass hat er mir gestern unmissverständlich klar gemacht..... Hmm. total doof alles! Scheiß Jahr, scheiß Situation, alles zum kotzen echt wahr!
-
Wollen die neuen Besitzer sie denn nicht wieder zurück haben???
-
Du hast PN
-
Würde mich auch interessieren :)
-
-
Huhu, wie wars heute an der Amper? Hast Du fleißig Zettel aufgehängt?
Es ist echt so schade, dass sie abgehauen ist. Aber es ist nicht unmöglich, dass sie wieder auftaucht. Im Zweifelsfall muss man dann halt wirklich versuchen mit Futterstellen zu arbeiten und dann mit der Lebendfalle sie einzufangen wen sie sich sonst nicht einfangen lässt.
Hoffentlich geht es ihr gut. Ich würde umkommen vor Sorge, wenn einer meiner Hunde weg wäre. Ich glaube ich würde Tag und Nacht suchen, bis ich sie gefunden hätte.
Bei Erika ist das natürlich etwas schwieriger durch ihre selbstständige Lebensweise als Straßenhund.
Ich kann gut verstehen, dass Du sie dann lieber wieder zu Dir nimmst und sie behalten möchtest. -
hi Lullu, naja "fleißig" ist was anderes
Ich habe mir die Wege da ganz anders vorgestellt, dachte da sind so richtige schöne gut frequentierte Spazierwege wie hier bei uns in Dachau aber da habe ich mich wohl getäuscht
Da ist übelste Pampa wo ich heute war (gestartet in zolling) , keine Wege direkt an der Amper, keine Menschenseele weit und breit .... wir sind dann mit dem Auto diesen Amper/ammer Radweg entlag gefahren und haben plakate verteilt, kamen dann in Haag an der Amper raus, wo dann auch das Wetter endilch mal ne kleine Regenpause gemacht hat und wir noch mit den Hunden raus sind, uns aufgeteilt haben und dort am Amperweg (da gab es wieder einen) verteilt haben. War jetzt nicht soooo erfolgreich weil ich mir einfach die Gegend anders vorgestellt habe aber ca. 45 zettel warn es hatl jetzt doch!
Futterstelle bzw. Lebendfalle ist der Plan, nur dafür bräuchten wir erstmal ne Sichtung dass wir wissen wo sie überhaupt ist. Denn jetzt kann sie theoretisch überall sein!!!
-
Und... gibt es irgendwas neues vom derzeitigen Gast oder von Erika?
-
Zitat
Und... gibt es irgendwas neues vom derzeitigen Gast oder von Erika?
Erika wurde Zwischenzeitlich ein paar mal gesichtet:
18.05.13 in 85395 Thalham - abends 18.00 / 19.00 Uhr
-------------------------------
21.05.13 in 85467 Oberneuching. Nachmittags ca. 16.00 Uhr
21.05.13 in 85467 Oberneuching - ca. 16.00 Uhr
Anruf kam am 23.05.
Vorgestern hat ein Herr Erika am Ortsrand Oberneuching auf der St. Martin Strasse Richtung Holzhausen/ Markt Schwaben laufen sehen. Er hätte sie fast überfahren. Hat heute erst Suchplakat gesehen.
23.05.13 in 85462 Gaden - ca. 20.00 Uhr
beobachtet von zwei Spaziergängerinnen die mit Hund unterwegs waren - da lief der hund vom ortsausgang gaden richtung riegerau. personen waren nicht in der nähe.
-
Na immerhin ist sie aufgetaucht und nichtmehr spurlos verschwunden.
Kann man da irgendwie ansetzen und nochmal suchen oder macht das wenig Sinn?
Ich hab mal die Postleitzahlen in Maps eingegeben, das ist ja schon weit auseinander. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!