Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch

• Nee gar nich erstaunlicherweise :D Er ist für sein Alter erstaunlich ruhig, hat auch erst einmal reingemacht, geht brav in den Garten und macht seine Geschäfte dort.... also insgesamt verhält er sich sehr angenehme wenn ich sein Alter betrachte, da war Guessi ein ganz andres Kaliber :rollsmile: Jetzt muss ich mal sehen dass er evtl. bis kurz vor Pfingsten bleiben kann und dann evtl sogar schon vermittelt ist dass er nich in ne andre PS muss. Dass wäre halt doof. Werde heute auch gleich noch mehr Fotos für ne Anzeige machen, jetzt hat er halt super chancen weil er noch sehr jung ist und aussieht wie ein Schäfer, da stehen halt viele drauf :gut:

ja dass mit Erika ist furchtbar..... ich hoffe sie taucht auf, befürche aber fast sie schlägt sich alleine durch und kommt nich wieder....

• Es gibt doch einen Mann, der sich auf die Suche nach entlaufenen Tieren spezialisiert hat und dessen Erfolgsrate sehr hoch ist, mir fällt nur grad der Name nicht ein.

Freue mich auch schon auf Bilder von dem Kleinen, heißt er wirklich Etorre und rufst Du ihn dann auch so? :hust:

• Zitat

Es gibt doch einen Mann, der sich auf die Suche nach entlaufenen Tieren spezialisiert hat und dessen Erfolgsrate sehr hoch ist, mir fällt nur grad der Name nicht ein.

Freue mich auch schon auf Bilder von dem Kleinen, heißt er wirklich Etorre und rufst Du ihn dann auch so? :hust:

ja er heisst wirklich Ettore aber meine Kleine hat ihn umgegannt weil sie es nicht aussprechen kann in "Attroni" :rollsmile: finde ich jetzt auch sehr süß er war heute draussen mti dabei, ganz easy is er mitgedackelt, Guessi war da ganz anderes der hatte die ersten Tage so eine krasse Angst vor allem und Jeden, Ettore kaum. wir haben bulldogs getroffen, Autos. war ihm alles recht egal :gut:

• Jetzt habe ich mal ne doofe Frage :ops: Ich habe hier noch ein verpacktes Scalibor rumliegen, bevor ich jetzt n teuren 4er Pack Advantix kaufe habe ich mir gedacht dass ich das Halsband ihm jetzt anziehe und dann möglichst dicht wieder einpacke und dann in ein paar wochen wenn der nächste reguläre Pflegi kommt dem anziehe?? Oder verliert das Band dann komplett seine Wirkung?? Vieleicht kann jemand dazu was sagen....

• Zitat

Seine Wirkung verliert das Halsband nicht das gibt den Wirkstoff ja gleichmäßig ab,
    ich weiß nur nicht ob die Mittel auch für einen so jungen Hund zugelassen sind?

Ja doch das darf man ab 7 wochen sogar schon geben. :smile:

Jetzt kommen die versprochenen Bilder von dem kleinen Schelm, es ist leider sehr schwer in im Stehen zu fotografieren weil er sobald man in die Hocke geht ankommt und geknudelt werden möchte :herzen2: Es gibt auch sonst nicht viel von ihm zu erzählen ausser dass er total easy ist. Er ist so gut wie stubenrein, war gestern ohne Probleme 1 stunde alleine daheim mit meinen Hunden, ist relativ ruhig, ja also alles in Allem ein super einfacher Welpe der es einem auch sehr sehr einfach macht weil er halt keine Spur ängstlich ist, im Gegenteil, alle Leute sind toll für ihn :gut: Dass ist natürlich für die Vermittlung bzw. das Anschauen sehr wichtig und freilich besser als ein total ängstlicher Hund. Naja, jetzt schauen wir mal, habe heute die ersten Anzeigen geschaltet und bei FB kräftig geteilt mal sehen, es müsste aber relativ schnell gehen bei ihm aufgrund von Alter und aussehen. So aber jetzt die Bilder, bei Interesse habe noch ein paar mehr, die sind aber teilweise schlecht geworden, dass sind jetzt mal so die besten die ich habe........ oder auch nicht, nach 30 Minuten hochladen bei PICR hat er sich aufgehängt, probiere es heute abend nochmal bis dahin :D

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Endlich hat das geklappt mit den Bildern :hust: Süß gell??? :rollsmile:

von Erika leider immer noch gar nix Neues :sad2:

• Zitat

Oh nein ist der süüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Wie läuft es mit ihm und deinen Hunden?!

je ge total :rollsmile:

Super muss ich sagen, Snoopy hasst Welpis ja, die sind ihm viel zu wild etc. aber der Kleine ist so friedlich, der lässt die in Ruhe, der ist einfach total goldig und so brav und sogar schon so gut wie stubenrein..... Ganz netter Kerl, aber bei ihm besteht keinerlei Gefahr, der wird mir wirklich zu groß :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!