Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Mein herzlichstes Beileid. Versuch erstmal wieder einen geregelten Tagesablauf zu bekommen und alles andere kannst du später immernoch regeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Beileid.
Lass dir Zeit um das alles in Ruhe, zumindest ein bisschen, zu verarbeiten. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!
-
:solace:
Ich wünsche dir viel Kraft!
-
Das tut mir so unendlich Leid

-
Oh nein
Mein herzliches Beileid 
-
-
Fühl dich gedrückt!
-
Mein Beileid. Es tut mir sehr leid, dass Deiner Mama nun doch nur noch so eine kurze Zeit blieb
und ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft :solace: -
Danke sehr. es haben sich wie aus dem nichts ganz ganz nette Menschen für Erika gemeldet.... Sie haben keinerlei Problem mit diesen Krankheiten die sie hat, im Gegenteil, haben sich eingehend informiert auch mit ihrem Tierarzt.... Sie kommen heute Abend vorbei um sie zu sehen weil ich heute mal nicht bei Papa bin.... Ob meine liebe mama diese Menschen geschickt hat für Erika??
-
Da bin ich mir ganz sicher, dass sie das gemacht hat!
Du wusstest ja selber wie viele "Probleme" mit einem 3. Hund gekommen wären, wenn du Erika behalten hättest. Aber ich denke, dass sich jetzt diese netten Menschen gefunden haben ist ein Zeichen
-
Es ist total komisch, ic habe mich so an diesen Hund gehängt.... es ist als wäre ein Stück von Mama in ihr.... kanns nicht beschreiben aber seit Dad mir gesagt hat dass Mama sie haben wollte wenn es ihr besser geht.... Oh Mann, wie kann ich dieses Tier weggeben?? Sie gibt mir soviel Halt, ich kann nicht erklären warum, da ist irgendeine Verbindung.....
diese Leute waren gestern da, waren auch ganz nett aber iwie hatte ich so das Gefühl ja ja schaut sie euch ruhig an, ich gebe sie eh nicht her....
Ich bin total konfus, weiß nicht was ich tun soll.... die wollen Erika wohl haben aber ich kann nicht klar denken.... dieser Hund gibt mir irgendwas was ich nicht beschreiben kann..... Ich weiß, niemand kann das verstehen aber es ist so eine ganz komische Verbindung die ich jetzt zu ihr habe.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!