Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Naja aber du darfst auch ned vergessen, dass du nicht nach neuen Freunden suchst sondern nach nem guten Zuhause fuer nen Pflegi. Dann isser halt n Besserwisser- Erika wirds ja hoffentlich egal sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Vielleicht war er auch nervös und wollte beweisen, dass er sich mit Hunden auskennt.
Zu der Frau sag ich besser nix. -
hmm, doof. Die Leute haben sich auch nicht mehr gerührt.... wollten ja eigentlich Mo Abend noch den Fragebogen der vermittlerin schicken aber bisher nix.... hat sich dann wohl erledigt!
Naja, bleibt die Süße halt noch ein Weilchen hier
-
Und jetzt haben wir ihn den Supergau
Erika hat Leishmaniose und Ehrlichiose.... Furchtbar... ich mache diesbezgl. einen neuen Thread auf weil ich mit diesen krankheiten zwar informiert bin,. aber jetzt gerade völlig überfordert!!!!!!!!!!!
-
Da schreib am besten mal https://www.dogforum.de/member/zamikimo/ an, die ist da sehr informiert und war auch erst kürzlich auf einer Naucke-Fortbildung. Und natürlich ist das Leishmaniose-Forum unbedingt empfehlenswert.
LG, Chris
-
-
Danke Chris, ja dieses OFrum kenn ich, da hatte ich mich damals registriert als SNoopy Ehrlichiose hatte, aber sein Titer war ein Witz gegenüber den von Erika....
Aber danke nochmal für den Hinweis, aber diesbezüglich einen neuen Thread eröffnet, will jetzt hier nicht nur noch über die Krankheit schrieben.... Es tut mir so leid fpr die Maus.....
Schreibe Zanikimo an, vielen Dank
-
Und keine Panik. :) Caspar hat auch Leishmaniose und bislang leben wir da sehr gut mit. Ist natürlich nicht sehr vermittlungsfördernd.
Arme Maus.
Meld Dich wirklich in dem Forum an, da wird Dir gut geholfen. -
ja miot Vermittlung ist wahrscheinlich gänzlich essig.... und vor allem rein theoretisch darf ich sie auch nich tmehr in die Huta bringen, aber WOHIN MIT IHR dann??? Scheiße echt, warum muss immer mir sowas passieren warum nur??? Ich bin so gut mit den Tieren!!! Egal ob bei Mensch oder tier, ich ziehe die furchtbarsten KRankheiten an
-
Bleib erstmal ruhig. Ändern lässt es sich gerade eh nicht, zumindest bei der LM ist eine Ansteckung ohne passenden Zwischenwirt auch eher unwahrscheinlich.
Warte die Diagnosen ab und geh nicht vom Schlimmsten aus. Der Titer sagt ja rein gar nichts über den Verlauf aus.
Also - ruuuuuuhig bleiben. -
Danke Kawaii, mein Mann dreht halt grad echt frei.....
Der war ja sowieso gegen diese ganze PS geschichte irgendwo und wenn sjetzt heißt es besteht Gefahr für unsere Hunde..... hab ihm jetzt erstmal gesagt wir reden später, muss den TA dringends konsultieren auch wegen dem Organprofil usw....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!