Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch

• Heute hat Madamchen mal nicht reingemacht :gut: was aber evtl auch daran liegt, dass ich mittags nach dem Putzen proforma die Teppiche schon mal weggerollt habe.

Essen klappt laaaangsam auch besser, sie hat heute morgen gut gefressen und heute Abend zwar nicht so (ich war aber auch nicht da sondern nur mein Mann und er ist halt nicht ihr Bezug), als ich dan heimkam und wir auch gegessen haben stellte ich ihr den Napf runter und sie hat fast aufgegessen!!!

Heute vormittag war sie wieder sehr sehr artig draussen :D Abends hatte ich sie nicht dabei weil ich aufn Hupla gefahren bin und da wollte ich sie ungern mitnehmen weil sie dann sicher sehr gefroren hätte ohne Programm..... Sie fand dass doof, mein Mann sagt sie hat sehr gejault und war sehr nervös..... Kaum waren wir wieder da war alles gut.

sonst gibts nix neues. Interessenten hat sie nach wie vor keine was ich gar nicht verstehe denn sie ist so hübsch und ja auch von der charakterbeschreibung her ein absoluter Traumhund, aber Gutding will Weile haben nicht wahr ;)

• Oh ja dass ist sie!!! :herzen2: sie hat leider aufgrund der Mangelernährung und den Welpen ganz furchtbares Fell :sad2: ich gebe ihr jetzt Rinderfett und Öl, hoffe es wird besser, Sie schuppt auch brutal, aber da bin ich mir noch nicht sicher ob es Stress ist oder nicht, denn in stressigen Situationen ist es halt extem.... werde das weiter abwarten!!! Ostern steht die Kastra an (sofern sie dann noch hier lebt), hoffe sie erholt sich schnell UND wir dmir vorher net läufig, dass wäre eher ungünstig :roll:

• hatte heute eine 1/2 Anfrage für Erika :D Ich habe in irgendeinem Portal vergessen Guess rauszunehmen, die Anzeige war vom 2.1. :p naja,. die Frau war sehr enttäuscht dass guess nicht mehr da ist aber ich habe dann gleich gesagt dass wir jetzt gerade eine hündin haben, von der selben Orga etc.... Da sagte sie doh glatt ach eine Hündin wäre ja eigentilch sowieso viel besser.... sie wollte sich jetzt Bilder auf der Orga Seite von ihr anschauen und sich evtl. heute abend noch mal melden, mal sehen obs was wird.... :gut:

ansonsten möchte Erika genauso wie mein Snoopy die Abendrunde nun ganz ausfallen lassen.... Auch Chicco muss ich mehr oder weniger zwinmgen rauszugehen dass nervt mich langsam echt brutal, bin schon echt am überlegen ob ich im Winter die Abendrunde komplett streiche, ich mache mich sowas von zum Affen um meinen Hunden ihr Programm zu bieten und die Tölen wollen es in keinster Weise!!!!!!! Es nervt echt, kennt jemand sowas?????? Alle anderen sind genervt weil sie noch was machen müssen mit den Hunden, ich bin genervt weil ich gern was machen würde aber die Hunde nicht mitmachen wollen... verkehrte Welt manchmal

• Na dann drück ich mal die Daumen für Erik :) .. und ja, ich kenn das Gezicke der Köters, hier is es auch v.a. die "Gute Nacht Runde" (wobei Runde übertrieben is, einmal vor's haus, ne Minute pieseln wie n' Mädel und dann sofort wieder rein) die er wie die Pest hast und hin und wieder in der früh wenn ich schon vor 7 mit ihm los muss. Er is n Langschläfer, aber ich muss halt in die Arbeit morgens, da muss er durch & ich hab ihn schon auf dem Arm vor die Tür gesetzt als es mir zu bunt war.

• Hier das selbe :-D

Senta muss ich früh morgens und abends auch gerne dreimal bitten. Wenns wirklich arg regnet weigert sie sich echt komplett rauszugehen und würde auch den ganzen tag einhalten. Da muss ich sie wirklich zwingen,zumindest schnell mal in den garten zu gehen
    Bin ja gespannt ob sie sich nochmal meldet :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!