Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch

• Also Mäuschen ist nach wie vor sehr brav :herzen4: sie ist so artig, auch draussen, sie zieht null an der Leine und ist sehr aufmerksam. SIe ist heute nachmittag ohne Leine in den Garten gegangen und hat absolut gar keine Anstalten gemacht abzuhauen oder sonst was, sie hat den Zaun nicht mal näher angeschaut :lol: Sie friert brutal, ich habe ihr heute einen WIntermantel gekauft weil der REgenmantel den ich ihr übergangsweise von meinen Hunden angezogen habe reicht nicht. Und die WIntermäntel brauchen meine Hunde ja selber, also habe ich einen Mantel gekauft und ein PSeudo K9 GEschirr zum drüberziehen, 40 Euros weg :hilfe: aber was tut man nicht alles. Ach ich verliebe mich mehr und mehr in die Maus. Heute war es sehr anstrengend für sie in dem LAden mit Mantel anprobieren aber sie hat es so toll gemeistert, war richtig stolz auf die Kleine. Jezt war sie grad kurz im GArten zum Pieseln aber gaaaanz schnel wieder rein auf die Couch..... Mein Mann findet sie auch toll....... ICh bekomme langsam das GEfühl dass ich PS Versager werden könnte, bei ihr, sie ist toll....... Seht selbst, habe ein paar Fotos gemacht. SIe spielt auch nicht :sad2: Guess hat wenigstens mit BAlli oder so mitgemacht, ERika macht gar nicht mit, sie hat sich auf die Couch gelegt und zugesehen was die Jungs da so treiben.... bin gespannt ob das noch kommt. mei sie kennts ja nicht dass man spielt..... Ach Mann,. die Kleine ist echt der Hammer.....

img]http://up.picr.de/13384915qj.jpg[/img]

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Sind das schöne Bilder <3 Es freut mich, dass sie sich so gut einlebt bei Euch. Vielleicht wären Suchspiele, Fährten legen, Futterbeutel (Alternativ Klorollen gefüllt mit Keksen) was für die Lady? Jogerl spielt ja auch ned und ich geb's zu, das kann scho traurig sein

• -also bei den Denkspielchen war sie heute schon interessiert, ich habe es ihr stark vereinfacht natürlich aber sie hatte Interesse, kaum habe ich die Bälle geholt war Ende Gelände, Mäuschen auf der Couch, die Jungs haben getobt, da hat sie sich null mitreißen lassen.... Hmm. Naja, vieleicht kommt es ja noch... :D Sie ist zauberhaft nicht wahr? ich fühle mich fast schon wie im RAusch so begeistert bin ich von ihr :ops: ich meine. sie ist seit Sonntag hier, und ja, sie hat am Montag Blödsinn gemacht mit ihrem Abhauen aber ich habe immer dieses Bild vor Augen wie sie im Nachbargrundstück versucht hat den Zaun hochzukommen weil sie zurück hierher wollte, und als sich ich sie dann endlich gefangen habe, zuerst hat sie mich ja weggebellt weil sie Angst hatte und in der Falle saß aber dann, ihre Dankbarkeit im WArmen zu sein, ich habe sie dann vor die Heizung gelegt... Dass wird hart mit Erika ich sehe dass kommen :hust:

• Erika ist wirklich wunderschöööön....diese Flatterohren :cuinlove: . Da würde sie direkt gut zu meiner Alka passen :D Ja, Erika wäre genau mein Typ aber hier zieht demnächst schon ein Welpe ein

• Was für eine süße Maus :)

Apachi hat übrigens auch nie gespielt. Und noch heute hüpft er allerhöchstens mal 5 Meter seinen Jack Russel Terriern hinterher und macht hier und da Ziehspiele. Insgesamt spielt er aber nach zwei Jahren immer noch kaum, bis eben auf die Ziehspiele mit Aimee. Wenn er gut drauf ist dann sucht er das Spielzeug auch. Wenn Aimee hinterherrennt rennt er inzwischen auch. Das nennt sich dann aber eher Gruppenzwang denke ich, so richtig raus hat er das Apportieren nämlich noch nicht :D

Bin ich ja mal gespannt ob ihr PSV werdet :)

• Purzel spielt auch nicht, außer mit Quietschies. Alles andere ist relativ uninteressant :D Aber vielleicht fängt sie ja doch noch das Spielen an, wenn sie sich erstmal ein wenig eingewöhnt hat.

Sie ist so eine Hübsche. Nur der Name geht ja immer noch gar nicht :D :D :D

• Biewer, was für ein Welpi?????????????? :lol:

Ja mal sehen, is echt krass, jetzt sind dass ja echt Straßenhunde die sich von sonstwas ernähren mussten, und Mäuschen wird wählerisch, sie möcht ihr Josera Trofu nicht. Jetzt gebe ich ihr schon Dofu von den Jungs mit drüber, dass pickt sie sich dann raus und den Rest lässt sie stehen..... Was soll ich tun?? Ich will nicht dass sie abnimmt (sie war in Italien eh sehr mager), aber ich will ihr auch nicht ihren Willen lassen, d.h. sie soll schon dass nehmen was ich ihr gebe oder?? Ich meine, wenn ich jetzt nachgebe wird sie mir das Trofu gar nimmer fressen nehme ich mal an.... :hilfe:

• Ich würde erstmal das Trofu stehen lassen?! Vielleicht ist sie zu aufgeregt um zu fressen!? Purzel hat die ersten Tage bei uns nur nachts gefressen und getrunken und die ersten zwei Wochen auch 2,5 Kilo abgenommen :(

Wie groß ist sie eigentlich?

• Wirklich ganz entzückend!

Es freut mich, dass es mit ihr so gut klappt.

Mit dem Spielen würde ich ihr einfach noch Zeit geben. Sie ist ja noch keine Woche da. Denke das kann noch kommen.

Wegen dem Futter würde ich auch erstmal versuchen es auszusitzen. Welches Josera gibt es denn?
    Beim Festival kann man ja so eine leckere Soße machen, da könnte man sonst zur not minimal Brühe zutun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!