Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Also ich finde das ganz schön schei*e von ihr, ehrlich gesagt! Da hätte sie mit offenen Karten spielen sollen. Denn du hast Recht: Es ist DEINE Entscheidung!!
Ich wäre ja jetzt schon ein wenig angesäuert über diese Person und würde mir wohl wünschen jemand anderes an der Hand zu haben, wo man die Hunde hinbringen könnten..
Aber Notfalls würde ich halt deine zwei zu ihr und dein Pflegi zur anderen bringen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also ich habe mich nun nach endlosen Telefonaten mit der Orga entschieden.... Ich werde die Hündin nehmen die am Sonntag kommt. Am Samstag bringe ich meine Hunde mal für 1-2h in die Huta um zu beurteilen wie sie es dort finden, evtl. brihnge ich sie nächsten _Mittwoch mit der Hündin den ganzen TAg dort hin damit die Hündin meine Jungs bei sich hat.... ob ich dann ganz dorthin wechsle mit allen Hunden weiß ich nicht, denke eher nicht!! Auch wenn ich dass jetzt auch schei...e fand, meine Hunde und vor allem SNoopy fühlen sich bei ihr einfach sehr wohl und ich kann ihr echt blind vertrauen was meine Jugns angeht! DAss ist natürlich auch viel wert..... ABer ich probiere die Neue aus, wer weiß, vieleciht findet Snoopy es ja auch lustig, denke aber es ist ihm einfach viel zu viel Trubel dort. Dann muss ich wohl in den sauren apfel beissen und die Hunde zu getrennten Stellen bringen, hätte dann aber meine normale Betreuung ja weiter in der Nähe wenn kein Pflegi da ist. Ich habe zur Orga gesagt ich probiere dass jetzt aus aber wenns einfach zu stressig wrid mit der Fahrerei dann gehts halt nimmer! DIe Orga zahlt mir jetzt auch den MEhrpreis von der Huta.....
-
So am Sonntag Abend hole ich die Kleine Erika ab
Bin schon voll aufgeregt wie sie so ist.....
-
Darfst du sie umtaufen?!
-
Erika ist doch ein süßer Name
ich freu mich schon auf eine neue Geschichte und Bilder :) -
-
Hahaha
Naja, der Name ist so eine Sache..... Aber wir werden uns daran gewöhnen. Guessi heißt ja nach wie vor jetzt Gas, (Gass gesprochen, die kommen ja aus dem SChwabenländle
)
Was mir noch Sorgen bereitet ist die Kastra, ich hoffe sie erholt sich da schnell.....
Jetzt hat die ORga nämlich eine andere Pflegestelle aktiviert, die Erika den Mittwoch nach der Kastra nimmt (weil da kann ich sie ja nicht in die Huta geben), jetzt will die aber versuchen dass sie vor der Kastra auch schon da hingeht damit sie sich nicht ständig umgewöhnen muss, da hat die Vermittlerin zwar eigentlich recht aber jetzt habe ich halt auch wieder des mit der Pension und so geplant dass sie ab nächster Woche kommt usw.... Ausserdem würde ich lieber ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen geben ehe ich sie wieder in ne Klinik stopf mit der Op und allem drum und dran... was würdet ihr da machen? gleich kastrieren oder noch ein bisschen warten??? Ich hab auch keine aHnung wann ne hündin nach welpen wieder läufig wird...?! DIe WElpen sind jetzt so 8 Wochen alt, hat da jemand Erfahrung??
-
und?? ist sie schon da? ist sie schon da? ist sie schon daaa???? :)
-
Ich hibbel aaaaauch mit :)
-
Ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch!!!
-
Zitat
Jetzt hat die ORga nämlich eine andere Pflegestelle aktiviert, die Erika den Mittwoch nach der Kastra nimmt (weil da kann ich sie ja nicht in die Huta geben), jetzt will die aber versuchen dass sie vor der Kastra auch schon da hingeht damit sie sich nicht ständig umgewöhnen muss, da hat die Vermittlerin zwar eigentlich recht aber jetzt habe ich halt auch wieder des mit der Pension und so geplant dass sie ab nächster Woche kommt usw.... Ausserdem würde ich lieber ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen geben ehe ich sie wieder in ne Klinik stopf mit der Op und allem drum und dran... was würdet ihr da machen? gleich kastrieren oder noch ein bisschen warten??? Ich hab auch keine aHnung wann ne hündin nach welpen wieder läufig wird...?! DIe WElpen sind jetzt so 8 Wochen alt, hat da jemand Erfahrung??
Ich würde sie vor der Kastration schon zu der Pflegestelle geben - auch wenn immer nur zu Besuch, aber damit sie die Leute und die Umgebung einfach kennt.
Nach einer OP unter Vollnakose sind die Hunde ja eh schon etwas verwirrt, und dann noch in einer wildfremden Umgebung mit wildfremden Menschen? Würde ich nicht machen.Ich würde die Kastration auch nicht sofort unternehmen (oder eilt es?) - ihr lieber noch ein paar Wochen Zeit geben sich einzugewöhnen. An Deutschland, das Wetter, die Umwelt, etc. pp.
Wann eine Hündin nach der Geburt wieder läufig wird, kann ich dir leider nicht sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!