Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Schön, dass er nun ein eigenes Zuhause hat. Ich hoffe hier geht es bald mit dem nächsten Pflegling weiter?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, nun ist Guss weg..... ich habe ganz kurz geweint weil Gussi mich mit seinen knopfaugen aus dem auto heraus so angeschaut hat :-(aber die Leute sind eigtl. Echt nett gewesen, sie haben soviel Zeugs fuer Guss gekauft, Wahnsinn.... und der Sohn war heute auch ganz anders, er hat uns sogar Pralinen mitgebracht
ja, kleiner Guss ich wünsche dir ein langes glückliches hundeleben in deiner Familie!!!!!
-
Ich wünsche Guess alles alles gute im Neuen Zuhause :) Aber so ein Abschied.. oh weh, ich glaub ich wär fertig mit der Welt. Bleibt ihr in Kontakt? Haben wir die Chance auf Guess-Fotos? .. na und wenn der neue Pflegi kommt, geht's hoffentlich hier weiter
-
Ja, dieser letzte Blick ist wirklich schwer zu ertragen.. aber ihm geht's dort bestimmt gut!
Freut euch auf die kleine Pause, die ihr nun habt und wieder ganz euren zwei widmen könnt - schon bald zieht ja der nächste Pflegi ein -
Ja denke schon
nur die Hündin die wir jetzt bekommen sollen ist noch net kastriert, sie sollte dann bei Ankunft hier kastriert werden was ich aber nicht will Weill mit beim frisch operierten Hund is des alles echt schwer wg Arbeit und so, auch wenn sie nur ein paar std. Allein sind, mit her frischen wunde geht das halt net.... jetzt weiß sich auch noch net wie es weiter geht..... die andere kastrierte Hündin kann wohl erst immaerz ausreisen weil die erst die ganzen Welpen Haus reisen lassen und so gross ist die Auswahl fuer uns nicht weil wir nur klein und erwachsen nehmen wollen, Guss si mit seinen 5 Monaten war ne Ausnahme!!! Naja mal sehen
-
-
Wie schön, dass es nun doch geklappt hat
.
Der Abschied - finde ich - ist leichter, wenn man weiß, dass Hund und Familie zueinander passen. Denn genau DAS ist ja das Ziel einer Pflegestelle: Dem Hund ein Zuhause auf Zeit zu geben und ihn halbwegs alltagstauglich zu machen, bis sich eine geeignete Familie findet. Dieses Ziel hast Du erreicht, Du kannst stolz auf Dich sein
!
Wieder ein Hund weniger, der sein Leben im Tierheim fristen muss *freu*!Ich tippe auf Doro http://www.protier-ev.de/index.php?opti…hunde&Itemid=68 *neugierig bin*?
-
Sorry fuer Schreibfehler aber mein lappi ist kaputt und ich hab zur noch das tablet und damit kann ich schlecht schreiben
Sie haben gesagt sich schicken mal Fotos, mal sehen
Ja es wäre doronund jetzt ist Erika geplant aber die is eben net kastriert.....
-
Zitat
Ja es wäre doro und jetzt ist Erika geplant aber die is eben net kastriert.....
Erika ist auch ne Süße: http://www.protier-ev.de/index.php?opti…hunde&Itemid=68
-
Ja das ist schlimm, wenn sie gehen...
Bei Mirna war es so schwer, wirklich so so schwer...
Aber ich bekomme fast täglich eine Mail von der neuen Besitzerin, und wir sind echt in gutem Kontakt, ich bekomme quasi "hautnah" mit wie sie sich einlebt und immer wohler fühlt, Schritt für Schritt. Das ist schön.
Mein nächster Pflegi wird ein kleiner Pflegi...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!