Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Annahme, das Gas sicher recht schnell ein Zuhause hätte. Ich stand mit mehreren Orga's in Kontakt wegen Pflegestelle, und ausnahmslos alle haben mich immer wieder darüber informiert, dass es auch durchau länger dauern kann, bis ein Hund vermittelt ist. Als Pflegestelle weiß man doch, worauf man sich da einlässt... :ua_nada: :ua_contract:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jaja klar, die haben halt gemeint weil er noch so jung ist und noch nichts so "schlimmes erlebt" hat ?! Ja, aber jetzt sehen wir ja wie das so läuft
Naja, wie gesagt, mittlerweile habe ich mich an ihn ja schon gewöhnt, es läuft mittlerweile ziemlich gut alles..... Wobei ich ihm natürlich sher wünschee dass er eine eigene FAmilie finden wird....
-
Wie groß und schwer ist er eigentlich mittlerweile?!
-
So arg viel größer als gedacht ist er gar nicht geworden
er geht mir (1,60m) so gut übers Knie, ist aber sehr schmal, ich schätze so um die 15Kg hat er, also ich kann ihn noch releativ problemlos hochheben
also nicht so riesig wie man zu Anfang dachte....
-
Niemand will Gas haben
Heute hatten wir ernshafte interessenten, die waren total begeistert auch auf den Fotos alles toll und dann urplötzlich " IST DAS ETWA EIN RÜDE?????? ne dann nicht" gibts denn sowas?? Es ist so ärgerlich echt wahr, niemand erkennt ihn so richtig, er ist so süß und brav (dafür dass er noch so jung ist ist er wirklich brav) und keiner meldet sich. Habe vorgestern eine neue Anzeige geschaltet, 420 Aufrufe bis heute aber angerufen hat keiner..... Ach Guess..... er hängt schon jetzt so an mir, und langsam fällt es mir auch zunehmend schwerer ihn in fremde Hände zu geben..... Aber behalten will und kann ich ihn nicht, dafür passt er einfach zu wenig, er ist zu groß für mich und hat zuviel Angst vor meinem Mann usw.... Ach Mann, ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie für ihn
-
-
Warte erstmal die Feiertage ab. Nach der ersten Januarwoche haben die Leute den Kopf doch bestimmt wieder für andere Sachen als Essen frei. Ich wünsche dir, dass dann ganz viele Anfragen kommen werden. Meine Daumen sind gedrückt
-
Das neue Jahr startet perfekt für unseren kleinen Guess
ich habe gestern nachmittag mal wieder ne neue anzeige geschaltet, und dann haben tatsächlich leute angerufen die ihn auf dem bild schon ganz toll fanden und wollten unbedingt gestern gleich noch vorbei kommen, gesagt getan, die waren dann gleich mal über 1 Stunde bei uns
und fanden Guess super. Heute waren wir dann spazieren damit sie sehen wie er sich draussen benimmt und dann haben sie uns mitgeteilt dass sie ihn nehmen wollen
Aufgrunddessen dass sie jetzt noch urlaub haben verschnellern wir den Vermittlungsvorgang und ich werde morgen gleich die Platzkontrolle machen und ihn wenn alles passt dort lassen!! Dann hat der Bubi endlich ein zuhause dass er verdient hat!!! es ist übrigens eine Familie mit einem Kind (5 Jahre alt), Haus mit Garten..... Sie sind sehr rücksichtsvoll bzgl. seiner ängstlichkeit und verlangen nicht zuviel von ihm sondern benehmen sich ihm gegenüber total geduldig!!! Jetzt hoffe ich dass alles gut geht und dann ist Guess ab morgen in seiner neuen Familie..... Es freut mich so sehr für ihn, sein 2013 startet sehr sehr gut.
-
Na das sind doch ganz tolle Neuigkeiten !!! Ich drück die Daumen, dass alles klappt bei der Platzkontrolle
-
oh das freut mich! Hoffentlich klappt alles. Hat ja lange genug gedauert.
Es ist vielleicht noch etwas früh..... aber würdest du wieder Pflegestelle werden? -
Oh das ist ja toll!
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!