Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Wir sitzen hier und warten auf Smilla.
Sie kommt gegen 22.30 - 23.00 Uhr. Wird bestimmt ne aufregende Nacht. Es sie denn ist sie kaputt von der Reise -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir war die erste Nacht?
-
Recht ruhig :)
Smilla war doch ziemlich geschafft von der Reise. Sie hat noch schnell in die Küche gekackert und dann geschlafen.
Sie ist ängstlich. Hat sich zuerst nicht ins Wohnzimmer getraut und lag in der Küche auf den kalten Fliesen. Wir haben sie dann ins Wohnzimmer getragen und auf die Couch gelegt. Dann hat sie sich etwas gespannt und bis heute früh geschlafen.
Das erste mal Pipi draussen klappte auch schon :)Heute kommt schon die erste Interessentin um 11 Uhr. Ich bin gespannt. Wenn Smilla schnell umziehen könnte wäre das für sie super. So muss sie sich hier nicht eingewöhnen.
Aber es muss halt passen. Ich werde die Dame kritisch beäugen -
Oh wie aufrgend mit Smilla
wie war der erste Besuch?? Bei uns war heute das lesbische Pärchen, und sie wären soooo toll für ihn
HAb ein total gutes GEfühl bei denen, sie fanden iihn auch ganz süß und toll, ich hoffe dass wird was mit denen, sie wollen auch ganz viel Hundeschule mit ihm machen etc... Hoffe ich höre bald ein positives Feedback denn könnte er spätestens nächstes WE schon einziehen....
-
Hey, das hört sich super an. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Der Besuch heute verlief gut. Die Dame hat sogar nen Freudentränchen verdrückt, so begeistert war sie von Smilla.
Smilla ist noch etwas zurückhaltend, evtl. ist das auch ein bisschen Angst.
Aber sie hat sich ordentlich beschmusen lassen. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Sache, die Dame hat viel Hundeerfahrung, barft und geht zum Hundeplatzt.Morgen bekomme ich bescheid ob sie Smilla adoptieren kann. Für Smilla freut mich das sehr, ich bin nen bisschen traurig. War ja nen kurzes Gastspiel ...
-
-
Ja stimmt, aber umso besser für Smilla
oder generell für die Hunde wenn sie ganz schnell in ihr zuhause kommen
Dein wievielter Pflegehund ist Smilla? Und was sagt dein Hund dazu? Meine akzeptieren Gas, aber sie sind von seiner welpigen stürmischen "Hallo hier bin ich" Art total genervt
also ein welpe wirds bei uns definitiv nicht mehr werden, dass ist zuviel für meine Jungs
Ja meine wären auch toll, schaun wir mal was draus wird......
-
Smilla ist unser 3. Pflegehund.
Bisher hatten wir alles Welpen, Smilla ist mit 7 Monat die älteste und ja fast schon ein Junghund.
Paco ist nicht wirklich begeistert von den Hunden auf Zeit. Er ignoriert sie weitestgehend.
Mit Gina (der letzten Pflegehündin) hat er ein paar mal draussen gespielt. In der Wohnung wollte er aber das sie Abstand hält.
Smilla liegt auch gerade neben ihm, aber das ist auch seine Schmerzgrenze :)
Paco ist der typische Einzelhund ... und das bleibt er ja im Prinzip auch. Ist ja nicht so das wir ständig einen Pfelgi hier haben -
Ich wollte nur mal dazwischenwerfen, dass ich es toll finde wir ihr das macht und ich mich freue, dass beide Besuche so toll verlaufen sind, ich drücke die Daumen
-
Ich drücke auch die Daumen - für Gas und für Smilla.
Hach, ich lese hier so gern mit. Bei uns wird es ja keinen Pflegi mehr geben, aber mitfiebern macht fast genauso viel Spaß
-
Zitat
Ich drücke auch die Daumen - für Gas und für Smilla.
Hach, ich lese hier so gern mit. Bei uns wird es ja keinen Pflegi mehr geben, aber mitfiebern macht fast genauso viel Spaß
Schön
Ja mal sehen wie es weiter geht..... wobei es momentan echt hardcore anstrengend ist, also jetzt nicht der Pflegehund per se sondern alles so insgesamt weil ich bin so schlecht beinand seit über 1 Woche, es wird einfach nciht besser, konnte jetzt am wE auch gar nix mit den Hunden machen, geschweige denn mit meinem Kind und da ist mein Mann natürlich angepisst weil er von aNfang an gesagt die Hunde sind meins und er kümmert sich nciht, joa, is ja auch alles ok aber jetzt KANN Ich halt einfach leidern icht und da ist er total genervt, aber gut, ich hoffe ja dass es jetzt langsam mal besser wird....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!