Namen auf dem Papier vs. Rufname
-
-
Espania from the Irish Highlands= Amy
Acapello de Oro el Chiquitin= AngeloLG von Julie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Namen auf dem Papier vs. Rufname*
Dort wird jeder fündig!-
-
Papiername:olli
haubtrufname: olli oder wahlweise auch oooliver
-
Name auf dem Papier: Mike vom Zauberwald
Rufname: Merlin
Spitzname: Zwerg, Frosch, Bruno (so nennt ihn mein Freund), Du kleines Ar...loch -
Papiername: olympic sunrise vom Salamandertal :cool:
Rufname: sunny
Spitznamen: sunsun, Mädchen, Schnecke, Maus, d'gloa (bayrisch für kleine)
Spitznamen von Arbeitskollegen: waldi, Hupe (von fußhupe) und WachhundSent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Name im Ausweis: Pizarro Diego Duval
Rufname: Zarro
-
-
Papier: Eddy´s Master´s Cream Greese (ist nach dem Film "Grease" benannt worden, allerdings mit Schreibfehler), Beardie
Rufname: Maddy - seit ich Anfang 2000 einen Roman von Maeve Binchy gelesen hatte, war klar, daß mein nächster Beardie Maddy heißen wird.
Spitznamen: Maddy-Cool (weil sie so eine coole Socke ist), Maddl, Madler, Schnurrel(pups), und immer wieder anderePapier: Aylin vom Bauerngraben (22.6.1996 - 17.6.2010), Beardie
Rufname: Rica
Spitznamen: diversePapier: Earl Pepe vom Schlossberghof (15.2.2010 - 10.6.2010), Schapendoes. - Der Name war von mir, konnte also selber aussuchen
Rufname: Pepe
Spitznamen: diverseDie anderen Hunde, die bei uns waren, waren Mischlinge und hießen Blacky und Buffy.
-
Unser bisher einziger Hund mit Papieren hieß auf dem Papier Racker. Da wir ihn mit 4 Jahren übernommen haben blieb sein Rufnahme Flöckchen. Racker hätte viel besser gepasst

Die Hündin einer Nachbarin, mit der ich aufgewachsen bin hieß Dakota vom Buchschlager
Moor. Gerufen wurde sie Daggi. -
Pass: Lara
Rufname: TammyPapiere: Valerie-Mona vom ...
Rufname: Joke -
Papier: Bonnie vom Nienmarkt
Rufname: Lilly, jetzt wo sie älter wird: Lisbeth
Spitzname: Suppenhuhn -
Papier: Geisha du Pays des Songes
Rufname: Casey, ZwergiPapier: Loca Warrior Soul
Rufname: Loca, Loci, Mausi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!