Namen auf dem Papier vs. Rufname
-
-
Espania from the Irish Highlands= Amy
Acapello de Oro el Chiquitin= AngeloLG von Julie
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Papiername:olli
haubtrufname: olli oder wahlweise auch oooliver
-
Name auf dem Papier: Mike vom Zauberwald
Rufname: Merlin
Spitzname: Zwerg, Frosch, Bruno (so nennt ihn mein Freund), Du kleines Ar...loch -
Papiername: olympic sunrise vom Salamandertal :cool:
Rufname: sunny
Spitznamen: sunsun, Mädchen, Schnecke, Maus, d'gloa (bayrisch für kleine)
Spitznamen von Arbeitskollegen: waldi, Hupe (von fußhupe) und WachhundSent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Name im Ausweis: Pizarro Diego Duval
Rufname: Zarro
-
-
Papier: Eddy´s Master´s Cream Greese (ist nach dem Film "Grease" benannt worden, allerdings mit Schreibfehler), Beardie
Rufname: Maddy - seit ich Anfang 2000 einen Roman von Maeve Binchy gelesen hatte, war klar, daß mein nächster Beardie Maddy heißen wird.
Spitznamen: Maddy-Cool (weil sie so eine coole Socke ist), Maddl, Madler, Schnurrel(pups), und immer wieder anderePapier: Aylin vom Bauerngraben (22.6.1996 - 17.6.2010), Beardie
Rufname: Rica
Spitznamen: diversePapier: Earl Pepe vom Schlossberghof (15.2.2010 - 10.6.2010), Schapendoes. - Der Name war von mir, konnte also selber aussuchen
Rufname: Pepe
Spitznamen: diverseDie anderen Hunde, die bei uns waren, waren Mischlinge und hießen Blacky und Buffy.
-
Unser bisher einziger Hund mit Papieren hieß auf dem Papier Racker. Da wir ihn mit 4 Jahren übernommen haben blieb sein Rufnahme Flöckchen. Racker hätte viel besser gepasst

Die Hündin einer Nachbarin, mit der ich aufgewachsen bin hieß Dakota vom Buchschlager
Moor. Gerufen wurde sie Daggi. -
Pass: Lara
Rufname: TammyPapiere: Valerie-Mona vom ...
Rufname: Joke -
Papier: Bonnie vom Nienmarkt
Rufname: Lilly, jetzt wo sie älter wird: Lisbeth
Spitzname: Suppenhuhn -
Papier: Geisha du Pays des Songes
Rufname: Casey, ZwergiPapier: Loca Warrior Soul
Rufname: Loca, Loci, Mausi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!