Namen auf dem Papier vs. Rufname
-
-
Papiername: Farina zur Rüstermark
Rufname: Kitty - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gimli from the noble Jesters
genannt: Billy (Ich hätte Gimli ja beibehalten, aber habe ihn aus dritter Hand und jetzt sind wirs alle gewöhnt
) -
Die Drei, die sehr nah bei mir sind / waren:
- Fynn hieß im Pass Alonso (Tierschutz)
- Golden Boy Liam von der Hundezucht Luna = Liam
- Eros vom Eulengrund = Ben -
Papiername: Zha van Falmo´s Timon
Rufname: Timmy oder Muckelchen ;-)
-
Tolle Idee! Einige Papiernamen sind echt der Brüller!!!

Papiername: Peter von der Handorfer Mühle
Rufname: PoldiUnd Mara hieß früher Marca
ZitatPapiername: HAZEL from the blue Dust
Rufname: RÜBE
Was hast oder hattest du denn gegen Hazel? Ich finde den Namen für deine Rübe schön!
-
-
Hazel find ich auch super...erinnert mich aber wohl immer an "Watership Down" und somit an ein Kaninchen...
-
Papiername: --
Name: Sandro
Spitzname: SchneckchenPapiername: Snowdancer Santos of Kensington Pallace
Rufname: Bungee
Spitzname: King Chaos -
Zitat
HHer Dackeline hat geschrieben:Papiername: HAZEL from the blue Dust
Rufname: RÜBEWas hast oder hattest du denn gegen Hazel? Ich finde den Namen für deine Rübe schön!

HAZEL haben wir ihr auch geben dürfen. Sie war der H-Wurf und direkt nch der Geburt noch haselnuss-braun. Zu RÜBE kommt sie, weil sie als Welpe einen sehr ausgeprägten Charakterkopf hatte – ne große "Rübe" eben. -
Unsere Familienhündin hieß
auf dem Papier: Otti von den Zwillingen
Rufname: Tschanka -
Meine Angel heißt auch offiziell Angel. :)
Früher fand ich den Namen schrecklich, aber dieser Name hat seinen Teil dazu beigetragen, dass unsereSchicksale verwoben wurden und jetzt liebe ich diesen Namen. Der schönste Hundename ever.
Ihr Zwingername gehört allerdings verboten.Maddie heißt eigentlich Dreamy. Finde ich auch ganz furchtbar.
Eigentlich wollte ich immer schon eine Hündin namens Maddie haben, als das Monster dann kam, wollte ich sie aber Maybe rufen. irgendwie ist dann aber doch eine Maddie draus geworden und so sollte es ja auch sein.Lena heißt eigentlich Ylenia. Lena passt zu ihr und so ganz umbenennen wollte ich sie nicht, weil ich sie schon so lange unter Ylenia kannte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!