Namen auf dem Papier vs. Rufname

• Tolle Idee! Einige Papiernamen sind echt der Brüller!!! :lol:

Papiername: Peter von der Handorfer Mühle
    Rufname: Poldi

Und Mara hieß früher Marca

Zitat

Papiername: HAZEL from the blue Dust
    Rufname: RÜBE

Was hast oder hattest du denn gegen Hazel? Ich finde den Namen für deine Rübe schön! :smile:

• Zitat

HHer Dackeline hat geschrieben:Papiername: HAZEL from the blue Dust
    Rufname: RÜBE

Was hast oder hattest du denn gegen Hazel? Ich finde den Namen für deine Rübe schön! :smile:

HAZEL haben wir ihr auch geben dürfen. Sie war der H-Wurf und direkt nch der Geburt noch haselnuss-braun. Zu RÜBE kommt sie, weil sie als Welpe einen sehr ausgeprägten Charakterkopf hatte – ne große "Rübe" eben.

• Meine Angel heißt auch offiziell Angel. :)
    Früher fand ich den Namen schrecklich, aber dieser Name hat seinen Teil dazu beigetragen, dass unsereSchicksale verwoben wurden und jetzt liebe ich diesen Namen. Der schönste Hundename ever. :-P
    Ihr Zwingername gehört allerdings verboten.

Maddie heißt eigentlich Dreamy. Finde ich auch ganz furchtbar.
    Eigentlich wollte ich immer schon eine Hündin namens Maddie haben, als das Monster dann kam, wollte ich sie aber Maybe rufen. irgendwie ist dann aber doch eine Maddie draus geworden und so sollte es ja auch sein.

Lena heißt eigentlich Ylenia. Lena passt zu ihr und so ganz umbenennen wollte ich sie nicht, weil ich sie schon so lange unter Ylenia kannte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!